Freudige Nachrichten für Jennifer Love Hewitt (36) und ihren Brian Hallisay (36). Die beiden sind wieder Eltern geworden. Am Mittwoch, den 24. Juni, konnten sie einen gesunden Jungen auf der Welt begrüßen.

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin

Wie UsWeekly berichtet, hört der Kleine auf den außergewöhnlichen Namen Atticus. Erst im Januar wurde die zweite Schwangerschaft von Jennifer publik. Im Mai berichtete sie dann, wie dankbar sie über das zweite Baby sei und wie frei sie sich durch die Schwangerschaft fühle. Auch über ihre Ernährung während dieser Zeit packte sie aus. Während sie bei Baby Nummer eins noch fleißig allerlei Ungesundes in sich hineingestopft habe, sei sie dieses Mal bei der Wahl der Nahrungsmittel viel bewusster vorgegangen. Nur Gesundes kam auf den Tisch - naja, fast. Ein paar Gelüste konnte die Schauspielerin natürlich nicht unterdrücken.

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay
Cousart-Shinn/JFXimages/Wenn.com
Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay

Jennifer und Brian sind bereits Eltern der Kleinen Autumn James. Nur 19 Monate nach der ersten Geburt kam jetzt also das Zweite hinterher. Nun schwebt die Familie erst einmal im puren Glück.

Jennifer Love Hewitt
FayesVision/WENN.com
Jennifer Love Hewitt