"Nur eine kann Germany's next Topmodel werden!" – diesen Leitspruch aus dem Mund Heidi Klums (47) kennt wohl jeder Zuschauer der Sendung nur zu gut. Für die Teilnehmerinnen der aktuellen 16. Staffel wird diese Zeile nun allerdings immer ernster. Heute Abend steht schon das Halbfinale bei GNTM an – das bedeutet: Kommenden Donnerstag ist das Finale. Aber welche Kandidatin verliert ihr Ziel noch vor der Zielgeraden aus den Augen?

Sechs Mädchen kämpfen derzeit um den Titel "Germany's next Topmodel 2021" und wollen damit in die Fußstapfen von Vorjahresgewinnerin Jacky Wruck (22) treten: Soulin Omar, Ashley Amegan, Alex Mariah Peter, Yasmin Boulagh (19), Dascha Carriero (21) und Romina Palm (21). Beim berühmten Covershooting für das Magazin Harper's Bazaar müssen die Halbfinalistinnen Heidi und Chefredakteurin Kerstin Schneider restlos von sich überzeugen. Wer wird scheitern?

Ashley und Yasmin machten im Laufe der Staffel die schlechtesten Erfahrungen in Bezug auf zahlende Kunden. Sie wurden nur jeweils einmal für einen Job vor der Kamera gebucht. Möglich, dass sie auch beim Covershooting von ihren Mitstreiterinnen ausgestochen werden. Was glaubt ihr? Welches Mädchen fliegt noch vor dem Finale raus?

Model Alex Mariah Peter
Instagram / alex_mariah.gntm.2021
Model Alex Mariah Peter
Romina Palm, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / romina.gntm.2021.official
Romina Palm, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
GNTM-Kandidatin Yasmin
Instagram / yasmin.gntm2021.official
GNTM-Kandidatin Yasmin
Welche Kandidatin seht ihr nicht im GNTM-Finale?1368 Stimmen
905
Ich denke, die Reise ist für Yasmin zu Ende.
56
Soulin wird ausscheiden, denke ich.
24
Alex' Leistung reicht meiner Meinung nach nicht aus.
279
Ich glaube, Ashley kann Heidi nicht länger überzeugen.
59
Dascha ist keine Finalistin, denke ich.
45
Ich gehe davon aus, dass Romina im Halbfinale rausfliegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de