Promiflash Logo
"Herz geklaut": "Temptation Island"-Mike gesteht Gina LiebeTVNOWZur Bildergalerie

"Herz geklaut": "Temptation Island"-Mike gesteht Gina Liebe

29. Mai 2021, 23:50 - Promiflash Redaktion

Mike Brown ist der Verführerin Gina Alicia endgültig verfallen! Der Piercer wollte das gemeinsame Leben mit seiner Partnerin Sabine Baidin nach Temptation Island eigentlich fortsetzen. Daraus wird jetzt aber wohl nichts mehr. Vom dem ersten Tag an fühlte sich der Blondschopf zu der Blondine Gina hingezogen – nun musste er sich eingestehen, dass er sich in die Beauty verliebt hat. Das teilte er ihr auch direkt mit: Mike machte Gina eine emotionale Liebeserklärung!

"Sag mir einfach, was du fühlst, damit ich damit umgehen kann. Das bist du mir schuldig", forderte Gina ihren Flirt-Partner auf. Sie habe nämlich ein Stück ihres Herzens verloren und fühle sich gut in der Nähe des Muskelmanns. Der konnte die Tränen daraufhin nicht länger zurückhalten: "Mein Leben hat sich jetzt mit dieser Aussage verändert." Auch er ist nämlich offenbar von Amors Pfeil getroffen worden: "Ich habe für dich Gefühle bekommen, ja."

Der von Schuldgefühlen geplagte Mike verstand die Welt nicht mehr: "Ich habe gekämpft, dass so was nicht passiert, aber es ist passiert und ich verstehe das nicht. [...] Dass eine Frau kommt und mein Herz klaut – von jemand anderem." Seiner Noch-Freundin Sabine wolle er zumindest ehrlich sagen, dass er Gefühle für Gina entwickelt hat.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

Gina Alicia und Mike Brown
TVNOW
Gina Alicia und Mike Brown
Mike Brown und Gina Alicia bei "Temptation Island"
TVNOW
Mike Brown und Gina Alicia bei "Temptation Island"
Mike und Sabine, "Temptation Island"-Paar 2021
TVNOW / Frank Fastner
Mike und Sabine, "Temptation Island"-Paar 2021
Meint ihr, dass Mike und Gina ein Paar werden?
2624
2066


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de