Promiflash Logo
Heiße Gerüchte: Sind das die ersten Sommerhaus-Paare 2021?Instagram / nikogriesert & katybaehmZur Bildergalerie

Heiße Gerüchte: Sind das die ersten Sommerhaus-Paare 2021?

3. Juni 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Auch 2021 geht Das Sommerhaus der Stars wieder auf RTL an den Start. Doch wer tritt in diesem Jahr in die Fußstapfen von Andrej Mangold (34), Jennifer Lange (27), Caro und Andreas Robens oder auch Lisha und Lou? Laut Bild sollen die Dreharbeiten zum Kampf der Promipaare bereits kommende Woche starten – einmal mehr auf dem rustikalen Hof in Bocholt. Vier Paare stehen offenbar auch schon fest: Besonders heiß gehandelt werden das Bachelor-Couple Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (27), die Dragqueen Katy Bähm (27) und ihr Ehemann Francis, die Bauer sucht Frau-Liebenden Patrick Romer (25) und Antonia Hemmer (21) sowie die Schauspielerin Michelle Monballijn mit ihrem Partner Mike Cees. Eine Teilnahme dankend abgelehnt haben sollen übrigens sowohl das Let's Dance-Pärchen Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) als auch der DSDS-Star Daniele Negroni (25) und seine Freundin Laura Steinert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de