"Das ging ja alles ziemlich schnell", haben sich bei diesen News bestimmt einige Fans gedacht: Sarah (28) und Julian Engels (28) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Diese Sensationsnachricht verkündeten die Sängerin und ihr Gatte nur kurz nach ihrer heimlichen Hochzeit. Bei diesem Paar jagt wirklich ein Beziehungsmeilenstein den nächsten: Promiflash fasst für euch noch mal Sarah und Julians rasante Liebes-Timeline zusammen...

Wir erinnern uns: Nach ihrem Beziehungs-Outing im März 2020 kamen im Oktober 2020 erste Gerüchte auf, dass die Turteltauben sich verlobt haben – im November bestätigten sie ihre Verlobung schließlich. Rund ein halbes Jahr später gaben die Engels dann bekannt, dass sie heimlich geheiratet haben. Anfang Juni folgte nun die Bekanntgabe ihrer Babynews. Zusammengefasst haben Julian und Sarah also in einem Zeitraum von sieben Monaten erst ihre Verlobung, dann ihre Hochzeit und jetzt die Schwangerschaft öffentlich gemacht!

Wie lange Sarah schon schwanger ist, behalten die werdenden Eltern bisher für sich. Doch wie das erste Video von ihrem bereits kugelrunden Babybauch zeigt, scheint sie das erste Trimester der Schwangerschaft bereits hinter sich zu haben. Das würde bedeuten: Sarah und Julian waren vermutlich erst seit rund einem Jahr ein Paar, als sie das Kind gezeugt haben. Was sagt ihr zu ihrem Beziehungstempo? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sarah Lombardi und Julian Büscher im September 2020
Instagram / julbue
Sarah Lombardi und Julian Büscher im September 2020
Collage: Sarah  und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Collage: Sarah und Julian Engels
Sarah Engels und ihr Ehemann Julian
Instagram / julbue
Sarah Engels und ihr Ehemann Julian
Was sagt ihr zu Julian und Sarahs Beziehungstempo?5137 Stimmen
2899
Finde ich toll! Es spricht dafür, dass sie sich miteinander sicher sind.
2238
Hm, mir persönlich würde das ein bisschen zu schnell gehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de