Bei Princess Charming wurde es jetzt richtig actionreich! In der aktuellen Folge der queeren Kuppelshow lud Irina Schlauch die Kandidatinnen Saskia, Bine, Johanna, Lou und Kati zu einem Action-Date ein: Auf sportlichen Quads lernten die Teilnehmerinnen die griechische Insel Kreta von einer ganz neuen Seite kennen. Besonders bei einer flirtwilligen Singlefrau war die Freude groß: Kati ging nämlich bei diesem "Princess Charming"-Date mit Irina auf Tuchfühlung!

Die Berlinerin hat keinen Führerschein und durfte das Quad deshalb nicht selber fahren. Aber kein Grund zur Sorge, immerhin war schnell eine Lösung für das Problem gefunden: Kati nahm kurzerhand auf Irinas Gefährt Platz – und lernte somit nicht nur die Insel, sondern auch die Rechtsanwältin näher kennen. "Da ich den Körperkontakt liebe, werde ich es natürlich ausnutzen und gucken, wohin mich meine Finger so führen", sagte die 29-Jährige grinsend.

Irina war diesem Annäherungsversuch bei hoher Geschwindigkeit auch überhaupt nicht abgeneigt – im Gegenteil! "Ich habe Katis Nähe sehr genießen können", freute sich die Princess nach der rasanten Fahrt auf dem Quad und schwärmte: "Es hat sich gut angefühlt."

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de.

Kati und Irina bei "Princess Charming"
TVNOW
Kati und Irina bei "Princess Charming"
Die "Princess Charming"-Kandidatin Kati
Instagram / ekaterinadeneuf
Die "Princess Charming"-Kandidatin Kati
Irina Schlauch, die erste "Princess Charming"
TVNOW / René Lohse
Irina Schlauch, die erste "Princess Charming"
Wie hat euch das Action-Date gefallen?23 Stimmen
12
Sehr gut, wirklich eine tolle Idee für ein Date!
11
Na ja, so actionreich war es im Endeffekt gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de