Süße Liebesverkündung von Jessica Fiorini! Die ehemalige Love Island-Kandidatin hatte mit der Liebessuche im TV einfach kein Glück! Seitdem ging sie vermutlich solo durchs Leben oder hielt ihre Liebesdinge privat. Doch das hat sich an diesem Wochenende geändert, als sie plötzlich ihre feste Freundin auf Social Media vorgestellt hat. Gegenüber Promiflash stellte Jessi nun aber klar – dabei handelt es sich nicht um ein Coming-out.

"Ich möchte das nicht als Coming-out bezeichnen, da ich mich auch nie als heterosexuell geoutet habe. Es soll kein Thema sein, welches Geschlecht, Religion, Herkunft oder Sexualität man hat", machte die einstige Bachelor-Kandidatin von Sebastian Preuss (31) im Promiflash-Interview deutlich. Jessica verliebe sich nicht in das Geschlecht, sondern in den Menschen.

Vor Kurzem sollte Jessi eigentlich noch die Rosenverteilerin in der Schweizer Version von Die Bachelorette werden. Vielleicht war es Schicksal, dass sie im letzten Moment ausgetauscht wurde – sonst wäre sie vielleicht nie mit ihrer Freundin zusammengekommen.

Jessica Fiorini und ihre Freundin
Instagram / itsjessicafiorini
Jessica Fiorini und ihre Freundin
Jessica Fiorini und ihre Freundin
Instagram / itsjessicafiorini
Jessica Fiorini und ihre Freundin
TV-Beauty Jessica Fiorini
Instagram / itsjessicafiorini
TV-Beauty Jessica Fiorini
Wie findet ihr die Pärchenfotos von Jessi und ihrer Freundin?562 Stimmen
452
Sehr süß!
110
Muss ich mir noch mal anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de