Promiflash Logo
"Will keiner sehen": Shitstorm für Laura Müller-WerbepartnerRevierfoto/ Action PressZur Bildergalerie

"Will keiner sehen": Shitstorm für Laura Müller-Werbepartner

18. Juni 2021, 20:35 - Promiflash Redaktion

Das ging wohl nach hinten los! Laura Müller (20) hatte zuletzt eine monatelange Social-Media-Pause eingelegt. Vor Kurzem meldete sich die Frau von Michael Wendler (48) allerdings zurück: Und das nicht nur bei ihren Fans, sondern auch mit einem neuen Werbepartner! Doch für den könnte die Kooperation mit der Beauty jetzt nach hinten losgehen: Denn vielen Usern scheint Laura das Interesse an den Produkten zu vermiesen.

Auf dem Instagram-Profil des Bekleidungsshops häufen sich die negativen Kommentare zu einem veritablen Shitstorm: "Überarbeitet bitte eure Werbepartner. Laura Müller will keiner sehen und hören!" Auch andere User machen die Verbindung ihrer Abneigung zum neuen Werbegesicht deutlich: "Frau Müller wirbt dafür? Dann nein danke!" Manch einer schließt offenbar gar ganz mit dem Online-Handel ab: "Laura Müller? Alles klar. Nie wieder bei euch!"

Einige Nutzer machten sich auch Gedanken, ob sich aus der Wahl der Werbepartner Rückschlüsse auf den Zustand des Unternehmens schließen lassen: "Echt jetzt? Frau Müller? Wie schlecht geht es euch, wenn ihr jetzt solche Leute nutzen müsst?" Feststeht jedenfalls, dass Lauras Influencer-Comeback nicht wirklich geglückt zu sein scheint.

Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020 in Hürth
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020 in Hürth
Laura Müller im Werbespot von Kaufland
DEPARTD/ Benjamin Pohle
Laura Müller im Werbespot von Kaufland
Michael Wendler und Laura bei den DSDS-Castings 2020
Thomas Burg/ Action Press
Michael Wendler und Laura bei den DSDS-Castings 2020
Könnt ihr den Unmut der Kommentatoren verstehen?
8221
1922


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de