Starten sie bald richtig durch? Der Industriemechatroniker Robert Janjetov (26) und der Investmentberater Max Adrio (31) buhlen demnächst bei Die Bachelorette um die Gunst von Maxime Herbord (26). Nicht wenige Kandidatin ergatterten statt der ersehnten letzten Rose in dem Format jedoch eine Karriere als Influencer. Schließlich haben die Kandidaten in der Show auch die Chance, im Publikum viele Fans zu gewinnen. Promiflash verrieten Robert und Max, dass auch sie sich diesen Weg gut vorstellen können.

Besonders der Finanzexperte Max liebäugelte im Promiflash-Interview mit der neuen Jobperspektive: "Das könnte ich mir vorstellen, weil es mir unglaublichen Spaß bereitet, Menschen zu unterhalten und ihnen jeden Tag aufs Neue meine Freude an diesem Leben zu zeigen." Er finde es erfüllend, seine Mitmenschen durch seine Aktivitäten zu inspirieren und bei einigen für mehr Lebensfreude zu sorgen, fügte der 31-Jährige hinzu.

Auch sein Mitstreiter Robert schließt eine Zukunft als Webstar nicht aus – seine Motivation für die Teilnahme an der Show sei aber eine andere: "Als Influencer zu arbeiten, finde ich nicht schlecht, aber das ist überhaupt nicht meine Intention gewesen." Er sei sowieso nicht der Typ, der sich oft am Handy aufhalte, lachte er.

Collage: Maxime Herbord, Bachelorette 2021
TVNOW
Collage: Maxime Herbord, Bachelorette 2021
Bachelorette-Teilnehmer Max Adrio
TVNow
Bachelorette-Teilnehmer Max Adrio
Bachelorette-Teilnehmer Robert Janjetov
TVNow
Bachelorette-Teilnehmer Robert Janjetov
Glaubt ihr, dass Robert und Max nach der Show im Netz durchstarten werden?43 Stimmen
22
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
21
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de