Katie Price (43) zeigt das unbearbeitete Ergebnis ihrer jüngsten Beauty-OP. Die Influencerin hat sich vor rund zwei Wochen zum wiederholten Male unters Messer gelegt: Im Gesicht wurde ein Augen- und Lippen-Lifting sowie die Entfernung ihrer alten Facelifting-Narben durchgeführt. Die ersten Bilder nach dem Eingriff wirkten deutlich bearbeitet – doch ihr richtiges Aussehen will Katie ihren Fans nicht vorenthalten und teilt jetzt ein Foto ohne Filter.

"Hier ist ein komplett unbearbeitetes Bild, mein Gesicht ist nicht so, wie die Medien es zeigen", schreibt die Mutter zu einem Instagram-Schnappschuss. Tatsächlich hatte The Sun vor wenigen Tagen ein paar Aufnahmen veröffentlicht, auf denen ihr geschminktes Gesicht starr und die Haut sehr gespannt wirkte. Auf ihrem Account gibt sie aber auch zu: "Ich muss mich immer noch von der Gesichts-OP erholen."

Schon kurz nach dem Eingriff hatte Katie Fotos geteilt – diese zeigten sie allerdings noch sehr lädiert. Ihr Gesicht war voller Pflaster und sehr geschwollen. Zudem hingen Schläuche und Katheter an ihrem Körper hinunter. Ein Insider verriet The Sun, dass sie "entsetzliche" Schmerzen hätte, aber zufrieden mit dem Ausgang der Operation sei.

Katie Price, Influencerin
Instagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Katie Price, Juli 2021
Instagram / katieprice
Katie Price, Juli 2021
Katie Price, Juli 2021
Instagram / katieprice
Katie Price, Juli 2021
Wie findet ihr es, dass Katie so offen mit ihren OPs umgeht?273 Stimmen
132
Sehr gut, man sollte auch dazu stehen.
141
Na ja, ich muss sowas nicht wissen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de