Promiflash Logo
Babybauch-Foto: Ist Ashley Graham etwa wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch-Foto: Ist Ashley Graham etwa wieder schwanger?

13. Juli 2021, 14:48 - Paulina Rohmann

Verrät Ashley Graham (33) ihren Fans hier etwa ein süßes Geheimnis? Im vergangenen Jahr durfte sich das Model erstmals über Nachwuchs freuen: Gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin begrüßte die kurvige Schönheit Sohnemann Isaac auf der Welt. Seitdem ist der Knirps der ganze Stolz der US-Amerikanerin – und jetzt scheint es tatsächlich so, als würde der Kleine ein Geschwisterchen bekommen: Ist Ashley wieder schwanger?

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Brünette am Dienstag ein Foto, das sofort für süße Spekulationen sorgte. Auf dem Bild posiert die 33-Jährige auf einer Wiese – und zeigt stolz einen runden Babybauch. "Das vergangene Jahr war voller kleiner Überraschungen, großer Trauer, vertrauter Anfänge und neuer Geschichten. Ich beginne gerade, das zu verarbeiten und zu feiern, was dieses neue Kapitel für uns bedeutet!", schrieb Ashley zu dem Schnappschuss.

Ein neues Kapitel – ob Ashley damit wohl ihre zweite Schwangerschaft verkünden möchte? Zahlreiche Fans gratulierten dem Paar zumindest bereits: "Ich wusste es. Meine herzlichen Glückwünsche", schrieb ein User in den Kommentaren. Was meint ihr: Macht Ashley damit ihre anderen Umstände publik? Stimmt unten ab!

Ashley Graham und ihr Sohn Isaac im Juli 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham und ihr Sohn Isaac im Juli 2020
Ashley Graham und Justin Ervin bei einem Event in Brooklyn im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin bei einem Event in Brooklyn im November 2017
Ashley Graham im Februar 2017 in Houston
Getty Images
Ashley Graham im Februar 2017 in Houston
Denkt ihr, dass Ashley wieder schwanger ist?
295
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de