Anzeige
Promiflash Logo
"Princess Charming"-Exit vor Finale: So gehts Bine und MiriTVNOW / René LohseZur Bildergalerie

"Princess Charming"-Exit vor Finale: So gehts Bine und Miri

13. Juli 2021, 19:48 - Simo H.

Für Miri und Bine ist die Suche nach der großen Liebe bei Princess Charming jetzt vorbei! Irina Schlauch hat sich bei der Ladies Night im Halbfinale gegen die beiden Singlefrauen entschieden und sie nach Hause geschickt: Somit dürfen Lou und Elsa weiterhin um das Herz der Princess kämpfen. Aber wie geht es den ausgeschiedenen Kandidatinnen Miri und Bine eigentlich nach der Entscheidung?

"Ich kam hierher, um mich zu verlieben – und dann war da Iri, die genau ins Bild gepasst hat, wie ich mir meine Frau vorstelle", erklärte Miri unter Tränen und betonte: "Ich bin schon echt traurig und gerade noch total in Trance." Die Kielerin benötige jetzt erst einmal ein bisschen Zeit, um ihre Erlebnisse bei "Princess Charming" und vor allem die Exit-Entscheidung richtig zu realisieren.

Und auch Bine zeigte sich nach der Ladies Night sichtlich mitgenommen – die Berlinerin ließ direkt ihre Reise bei "Princess Charming" Revue passieren. "Ich habe hier richtig viel gelernt", stellte sie fest und hob hervor: "Ich habe Sachen gefühlt und gedacht, die ich einfach vorher nicht zulassen wollte und nicht zugelassen habe – und das bereitet mich auf die Welt da draußen vor. Ich werde mich auch einfach viel mehr wertschätzen und wichtig nehmen."

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Instagram / mirielle.boho
Bine, Irina und Miri, "Princess Charming"-Stars
Instagram / mirielle.boho
Miri im Juni 2021 in Kiel
Instagram / mirielle.boho
Bine und Miri, "Princess Charming"-Kandidatinnen
Seid ihr auch so traurig, dass Miri und Bine raus sind?392 Stimmen
258
Ja, total! Die beiden sind so tolle Frauen!
134
Na ja, ich drücke eher Elsa und Lou die Daumen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de