Promiflash Logo
Erstes Treffen: Diese Geschenke bekam Bachelorette MaximeTVNOWZur Bildergalerie

Erstes Treffen: Diese Geschenke bekam Bachelorette Maxime

15. Juli 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Welches Mitbringsel Maxime Herbord (26) wohl am besten gefallen hat? Seit Mittwoch sucht die neue Bachelorette nach der großen Liebe. Dabei traf sie zum ersten Mal die 20 Männer, die sie zukünftig umgarnen wollen. Neben netten Gesprächen hatten die Jungs jedoch noch etwas anderes für die gebürtige Herzogenratherin parat: Maxime bekam beim ersten Kennenlernen nämlich eine Menge skurriler Präsente von den Männern geschenkt.

Einige Gentlemen wollten offenbar gleich beim ersten Treffen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn die Männer hatten kleine Geschenk für die 26-Jährige dabei. So brachte ihr der aus Köln stammende Zico Banach (30) beispielsweise ein sogenanntes Sorgenpüppchen aus Mexiko mit, damit sie etwas hätte, dem sie ihre Probleme anvertrauen könnte. Auch Dominik Bobinger (30) überlegte sich etwas ganz Besonderes für Maxime und schenkte ihr kurzerhand eine Rose aus Metall. "Für eine besondere Frau braucht es auch eine besondere Rose, die ich selbst angefertigt habe. [...] Kommt von Herzen", erklärte der Projektleiter in der Baubranche bevor er sich zu den anderen Teilnehmern gesellte.

Eine ähnliche Idee hatte augenscheinlich auch Kenan Engerini (35), denn er schenkte der brünetten Schönheit ebenfalls eine Rose. "Deswegen würde ich dir die erste Rose schenken, damit wir eine Geschichte zu erzählen haben", beteuerte der Wiener weiter. Neben sentimentalen Mitbringseln, wie einem Bild des Sternenhimmels der ersten Nacht der Rosen von Lars Maucher (24), bekam die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin auch etwas Gold von der Ostsee in Form von Bernstein geschenkt. "Das steht so ein bisschen für Hoffnung, für Glück, für Erfolg", erklärte Tony Lübke (30) ihr stolz.

Der aus Hannover stammende Kevin Ullmann (27) hatte für die Dunkelhaarige außerdem ein Blatt mit zwei Adern von einer seiner Zimmerpflanzen mitgebracht. Der Unternehmer interpretierte diese sich kreuzenden Linien als Zusammenführung ihrer beiden Lebenswege. Gustav Masurek (32) brachte außerdem Seifenblasen mit und Maximilian Witt (26) einen Fotoapparat für die zukünftige gemeinsame Reise.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Bachelorette Maxime mit ihren Kandidaten
TVNow
Bachelorette Maxime mit ihren Kandidaten
Maxime Herbord und Kenan Engerini bei "Die Bachelorette" 2021
TVNOW
Maxime Herbord und Kenan Engerini bei "Die Bachelorette" 2021
Die Bachelorette-Kandidaten 2021 in Folge eins
TVNOW
Die Bachelorette-Kandidaten 2021 in Folge eins
Bachelorette Maxime Herbord
TVNow
Bachelorette Maxime Herbord
Welches Geschenk gefällt euch am besten?
19
1
62
28
37
14
5
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de