Kim Gloss (28) zeigt, wie gut Patchworkfamilien funktionieren können! Seit fünf Jahren geht die ehemalige DSDS-Kandidatin mit Alexander Beliaikin durchs Leben. Im September 2019 hielt er sogar um die Hand der Beauty an. Doch mit dem Unternehmer kam auch dessen Sohn aus einer früheren Beziehung mit ins Leben der einstigen Dschungelcamp-Teilnehmerin. Zum Geburtstag des Kleinen meldet sich Kim nun im Netz mit emotionalen Worten.

"Alles Gute zum Geburtstag an den tollsten, coolsten, lustigsten und vor allem erfinderischsten Jungen der Welt", startete die 28-Jährige ihren Instagram-Post. Dazu teilte sie eine Reihe von Fotos ihrer Patchworkfamilie. "Ich liebe dich wie meinen eigenen Sohn und werde immer für dich da sein und dich unterstützen", beteuerte die Mutter einer Tochter weiter. Zudem gratulierte sie auch ihrem Partner, dem "coolsten Papa der Welt" und der leiblichen Mutter ihres Stiefkindes. "Ihr könnt stolz auf euren Sohn sein", schwärmte die Brünette.

Genau wie Alexander brachte auch Kim ein inzwischen achtjähriges Kind mit in die Beziehung – ihre gemeinsame Tochter mit Rocco Stark (35). Dass diese Konstellation und das gute Verhältnis nicht selbstverständlich sind, weiß die TV-Bekanntheit. "Ich bin froh darüber, dass wir uns und allen anderen bewiesen haben, dass Patchwork auch wirklich funktionieren kann", gab sich Kim erleichtert.

Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Juli 2019
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Juli 2019
Kim Gloss und ihr Stiefsohn
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und ihr Stiefsohn
Kim Gloss im Oktober 2020
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im Oktober 2020
Hättet ihr gedacht, dass Kim ein so gutes Verhältnis zu ihrem Stiefsohn hat?1031 Stimmen
447
Nein, das hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
584
Ja, das überrascht mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de