Promiflash Logo
"Herz geheilt": Alex Reids Verlobte schwärmt von Tochter!Instagram / ivf_chasing_dreamsZur Bildergalerie

"Herz geheilt": Alex Reids Verlobte schwärmt von Tochter!

19. Juli 2021, 14:54 - Isabella-Sophie Funke

Hinter ihr liegt eine ziemlich harte Zeit! Alex Reid (45) und Nikki Manashe wollten schon seit einiger Zeit so gernre ein Baby bekommen. Insgesamt sechsmal erlitt die Beauty dabei aber eine Fehlgeburt – zuletzt verlor sie einen ihrer Zwillinge. Erst vor Kurzem konnte das Paar dann aber endlich Töchterchen Anastasia auf der Welt willkommen heißen. Für die Bloggerin ein unglaublicher Segen: Nikki widmet ihrem Baby nun rührende Worte im Netz, die voller Liebe sind!

Ganze sieben Jahre hat die Influencerin auf ihr kleines Wunder gewartet, während sie etliche Befruchtungsversuche über sich ergehen ließ. Doch auf Instagram betont sie nun, dass das Warten und die Mühe sich gelohnt haben: "Ich kann nicht glauben, wie viel Glück ich habe. Die ganze Zeit habe ich geweint und gefragt: Warum ich? Jetzt weiß ich warum: Gott ließ mich auf den perfektesten kleinen Engel warten, der nun vom Himmel geschickt wurde."

Die Liebe für ihre kleine Tochter sei so unermesslich groß, dass sie dies kaum noch in Worte fassen könne. "Ich habe diese Art von Liebe immer nur bei meiner eigenen Mutter gefühlt und ich hätte nie gedacht, dass ich das noch einmal fühlen würde. Du hast mein gebrochenes Herz geheilt", schreibt sie im Netz weiter.

Nikki Manashe mit ihrem Baby
Instagram / ivf_mama_nikki
Nikki Manashe mit ihrem Baby
Alex Reid, Kampfkunstsportler
Getty Images
Alex Reid, Kampfkunstsportler
Alex Reids Verlobte Nikki
Instagram / alexreidofficial
Alex Reids Verlobte Nikki
Wie findet ihr Nikkis Worte?
53
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de