Promiflash Logo
"Are You The One?"-Danilo Muttersöhnchen? Das sagt Jill dazuTVNOW / Markus Hertrich // TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Are You The One?"-Danilo Muttersöhnchen? Das sagt Jill dazu

20. Juli 2021, 8:24 - Veronika Mosdir

Ist das ein Ausschlusskriterium für Jill Lange (20)? Die Beauty suchte bereits in der zweiten Staffel von Are You The One? nach ihrem sogenannten "Perfect Match" – leider vergebens. Vielleicht hat die wählerische Influencerin in der Promi-Version Are You The One – Reality Stars in Love etwas mehr Glück. Zumindest zeigt sie bisher großes Interesse an dem Kandidaten Danilo Sellaro (26). Dass der attraktive Schweizer nach wie vor einige Dienste seiner Mutter in Anspruch nimmt, scheint für Jill jedoch ein absoluter Dealbreaker zu sein!

"Dass Danilo noch seine Wäsche von seiner Mutter gewaschen bekommt, hat mich schon etwas abgeschreckt und ist eigentlich ein absoluter Abturner", erklärte sie nun gegenüber Promiflash. Denn Jill stehe auf selbstständige Männer, die auch mal selbst im Haushalt anpacken. "Diese altmodische Rollenverteilung wird es bei mir nicht geben, schließlich gehen die Frauen auch arbeiten. Ich bin keine Putzfrau", stellte die Tattooliebhaberin unmissverständlich klar.

Außerdem glaube sie, dass Danilo schlicht zu faul für diese Aufgaben sei. "Das Wäschewaschen ist ja keine Kunst und deshalb war das meiner Meinung nach auch nur eine Ausrede von ihm", erklärte sie im weiteren Gespräch mit Promiflash. Ganz abgeschrieben hat Jill den blond gefärbten Fußballspieler aber offenbar noch nicht. Es bleibt also spannend, wie sich dieser Flirt weiterentwickelt.

Danilo Sellaro, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Jill Lange, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
Instagram / jill_langee
Jill Lange, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
Jill Lange im Juli 2021
Instagram / jill_langee
Jill Lange im Juli 2021
Könnt ihr Jill verstehen?
131
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de