Gael Garcia Bernal und Fernanda Aragonés machen ihr Glück perfekt! Der mexikanische Schauspieler und seine Freundin leben in einer Patchworkfamilie: Der "Wasp Network"-Darsteller hat nämlich bereits zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung – und auch die attraktive Bloggerin ist bereits Mutter einer Tochter. Schon bald wächst die Familie aber noch weiter: Gael und Fernanda erwarten nämlich ihr erstes gemeinsames Baby!

Diese süße Neuigkeit gab das Paar jetzt gegenüber dem mexikanischen Magazin L'Beauté bekannt. "Ich habe ungefähr zwölf Jahre zwischen meiner ersten Schwangerschaft und meiner zweiten vergehen lassen", erklärte Fernanda und betonte: "Wieder schwanger zu werden, bekräftigt mich." Aber damit nicht genug: Sie posierte nämlich zudem auch für zahlreiche Schnappschüsse, auf denen sie ihren kugelrunden Babybauch in glamourösen Outfits in Szene setzt.

In ihrer zweiten Schwangerschaft fühle sich Fernanda schöner und selbstbewusster denn je – auch wenn die ersten paar Monate von unangenehmen Schwangerschaftsanzeichen begleitet waren. "Ich hatte zu viel Unwohlsein", rief sie sich in Erinnerung und begründete: "Manchmal wusste ich nicht, ob ich schwanger bin oder ob ich einen Magenvirus habe."

Gael Garcia Bernal im Juli 2021 in New York City
Getty Images
Gael Garcia Bernal im Juli 2021 in New York City
Fernanda Aragonés und Gael Garcia Bernal, September 2019
Getty Images
Fernanda Aragonés und Gael Garcia Bernal, September 2019
Gael Garcia Bernal, mexikanischer Schauspieler
Getty Images
Gael Garcia Bernal, mexikanischer Schauspieler
Wusstet ihr, dass die beiden schon Kinder aus vorherigen Beziehungen haben?31 Stimmen
8
Ja, das habe ich schon einmal gehört.
23
Nee, das war mir neu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de