Promiflash Logo
Ungewohnt privat: Frederick Lau verrät sein LiebesgeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt privat: Frederick Lau verrät sein Liebesgeheimnis

26. Juli 2021, 15:54 - Hannah-Marie Blohme

Frederick Lau (31) plaudert ganz offen über seine Ehe! Seit 2015 ist der Schauspieler mit der Moderatorin Annika Lau (42) verheiratet, mit der er drei gemeinsame Kinder hat: Lilo, Baz und Bruno. Auch wenn es bei ihnen zu Hause offenbar meist harmonisch zugeht, können ab und zu aber auch mal richtig die Fetzen fliegen. Doch das gehört in Fredericks Augen, wie er jetzt verrät, nun mal dazu: Das ist sein genaues Liebesrezept!

Im Interview mit Bild erzählt der 4 Blocks-Darsteller, dass man sich in der Liebe einfach trauen und Scheitern nicht als Niederlage ansehen sollte. "Denn in keiner Beziehung herrscht immer eitel Sonnenschein. Man muss dem anderen zuhören, gemeinsam etwas erleben. Nur daraus entwickelt sich Liebe", erklärt der 31-Jährige. Wenn man aber nicht mit vollem Herzen dabei sei, könne vieles leicht verloren gehen.

Laut Frederick sei es normal, dass es in einer Partnerschaft mal hoch und dann mal wieder runtergehe. Das Wichtigste sei jedoch, dass es überhaupt weitergehe. "Man sollte versuchen, den Partner glücklich zu machen, dann bekommt man genau das wieder", fasst der gebürtige Berliner zusammen.

Frederick und Annika Lau mit einem ihrer Kinder
Instagram / annikalauofficial
Frederick und Annika Lau mit einem ihrer Kinder
Der "Nightlife"-Cast beim Deutschen FIlmpreis 2021
Getty Images
Der "Nightlife"-Cast beim Deutschen FIlmpreis 2021
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Getty Images
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Was haltet ihr von Fredericks Liebes-Tipps?
468
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de