Worüber haben Elsa und Irina Schlauch nach Princess Charming noch geredet? Seit rund zwei Wochen ist das Finale der Kuppelshow auf TVNow abrufbar und es ist klar: Die Studentin durfte nicht die letzte Kette der TV-Singlelady behalten. In der Wiedersehensfolge stellten die beiden Frauen allerdings klar, dass sie sich nach den Dreharbeiten noch einmal zur Aussprache getroffen haben. Im Gespräch mit Promiflash verriet Elsa jetzt, worum es dabei ging.

"Irina wollte gerne noch mal ein paar Gefühle ihrerseits klären, bezüglich meines Willens zu gewinnen und der Poolparty", erzählte die Zweitplatzierte nach der Show gegenüber Promiflash. Genauere Infos zu der Unterhaltung wollte die Berlinerin allerdings für sich behalten. In der Wiedersehensfolge hatte Irina aber bereits gegenüber Moderatorin Lola Weippert (25) angedeutet, dass sie über die ganze Zeit hinweg ein schlechtes Bauchgefühl bei Elsa gehabt habe. Sie habe vermutet, dass es ihrem TV-Flirt hauptsächlich ums Gewinnen und weniger um echte Gefühle ging. Bei der besagten Poolparty hatte sie beispielsweise wild mit ihren Konkurrentinnen geknutscht.

Doch wie stehen die zwei mittlerweile zueinander? Haben sie noch Kontakt? "Zeit verbringen wir nicht miteinander, aber ich würde sagen, wir sind cool miteinander, oder?", betonte Elsa. Irina störte sich an dem Wörtchen "cool" allerdings etwas. "Cool würde ich es vielleicht nicht betiteln, aber das liegt auch daran, dass man ja nicht mit allen in Kontakt bleiben muss", führte sie aus.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa, Juni 2021
Instagram / elsalouise.w
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa, Juni 2021
Irina Schlauch bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch bei "Princess Charming"
Überrascht euch, dass Elsas Wille zum Sieg Thema des Gesprächs war?346 Stimmen
247
Nein, das hat sie immerhin den Sieg gekostet.
99
Ja, ich dachte, es ginge eher um die Gefühle der beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de