Ashley Graham (33) lässt die Hüllen fallen! Das Curvy-Model ist dafür bekannt, ihren Followern höchst intime Einblicke in ihr Privatleben zu geben: So sorgte die Beauty beispielsweise nach der Geburt ihres ersten Kindes mit einer Aufnahme direkt aus der Geburtswanne für Schlagzeilen. Nun ist die Brünette mit ihrem zweiten Kind schwanger – und auch während dieses spannenden Lebensabschnitts setzt die US-Amerikanerin auf gewagte Pics: Ashley zeigte sich jetzt komplett nackt!

Auf einem äußerst freizügigen Instagram-Bild setzte Ashley ihren kugelrunden Babybauch nach einer erfrischenden Dusche in Szene. Auf dem Foto trägt sie nur ein Handtuch – das bedeckt aber nicht etwa ihren Körper, sondern umwickelt lediglich ihre Haare. Die 33-Jährige ist auf dem Schnappschuss komplett nackt – jedoch verdeckte sie ihren Busen mit ihrem Arm, ihr Hinterteil zensierte sie nachträglich.

Das ist nicht das erste Mal, dass Ashley ihren Körper textilfrei im Netz präsentiert. Hintergrund für die Nackt-Pics ist eine wichtige Botschaft, die sie ihren Fans vermitteln möchte. "Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass euer Körper wunderschön ist", schrieb sie vor wenigen Wochen unter einen Post.

Ashley Graham, Curvy-Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Curvy-Model
Collage: Ashley Graham, Justin Ervin und ihr Sohn Isaac kurz nach der Entbindung
Instagram-Story/ashleygraham
Collage: Ashley Graham, Justin Ervin und ihr Sohn Isaac kurz nach der Entbindung
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Wie findet ihr es, dass Ashley sich so freizügig im Netz zeigt?132 Stimmen
76
Ich finde die Botschaft dahinter einfach nur großartig!
56
Ich finde nicht, dass das sein muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de