Anzeige
Promiflash Logo
"Passt nicht": Kenan glaubt nicht an Julian und BacheloretteTVNowZur Bildergalerie

"Passt nicht": Kenan glaubt nicht an Julian und Bachelorette

5. Aug. 2021, 14:24 - Promiflash

Haben Julian Dannemann (27) und Maxime Herbord (26) als Paar etwa keine Chance? Der Hamburger buhlt bei Die Bachelorette gerade um das Herz der Rosenverteilerin – und das scheinbar mit Erfolg. Julian mauserte sich in kürzester Zeit zum Favoriten und sahnte in der vergangenen Folge sogar den ersten Kuss mit der Beauty ab. Der gerade ausgeschiedene Kenan Engerini (35) sieht für Julian und Maxime trotz allem schwarz.

Kenan war nicht immer der Meinung, dass der 27-Jährige und das Ex-Bachelor-Girl keine Chance hätten – ganz im Gegenteil, wie er Promiflash verriet. "Anfangs dachte ich, dass Julian und Maxime mega zusammenpassen und Julian war für mich, neben Leon und Dario, ein großer Favorit", erklärte der Österreicher. Doch diese Ansichten hätten sich schnell geändert. "Je mehr man aber beide kennengelernt hat, desto mehr hat man gesehen, dass das eigentlich gar nicht passt und das zwei absolute Gegensätze sind."

Woran Kenan das festmacht? "Julian ist von seiner Art her zu seriös für sie. Maxime braucht meiner Meinung nach eher das "Kindliche" mit viel Humor und Quatsch in einer Beziehung", meinte der Chemieingenieur zu wissen. Und auf einmal sei Max Adrio (31) wegen seines witzigen Charakters ganz hoch im Kurs gewesen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Instagram / julian.dann
Julian Dannemann, Bachelorette-Kandidat
TVNOW
Die Bachelorette Maxime Herbord
TVNow
Maxime Herbord und Kenan Engerini bei "Die Bachelorette"
Was sagt ihr zu Kenans Meinung? Haben Julian und Maxime eine Chance?295 Stimmen
238
Ich sehe das wie Kenan, die beiden passen nicht zusammen.
57
Ich denke schon, dass die beiden eine Chance haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de