Anzeige
Promiflash Logo
Hodenentzündung und Co.: Wayne Carpendale muss Pause machenInstagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

Hodenentzündung und Co.: Wayne Carpendale muss Pause machen

6. Aug. 2021, 11:48 - Promiflash Redaktion

Wayne Carpendale (44) hat mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen! Auch wenn es im Netz vielleicht so scheint, als könnte es im Leben des Schauspielers kaum besser laufen, muss auch der TV-Star immer wieder mit Rückschlägen umgehen. Seiner Community möchte der Mann der Moderatorin Annemarie Carpendale (43) auch die Schattenseiten nicht vorenthalten. Deshalb meldete sich Wayne jetzt mit einem Update – und spricht auch über seine Hodenentzündung!

"Es muss ja nicht immer alles schön sein hier. Ich hab’s mir ein bisschen zu dolle gegeben, die letzten sechs Wochen", teilte Wayne seinen Followern via Instagram mit. Neben dem Dreh neuer TV-Formate stecke der 44-Jährige aktuell auch inmitten der Planungen rund um den Hausbau. Dabei bekomme Wayne kaum noch Schlaf, trinke zu wenig und der Sport bleibe auf der Strecke – die Folge: Der Körper des Entertainers fordert eine Pause ein! "Ich lag jetzt ein paar Tage mit 41 Fieber und Magenschleimhautentzündung flach, hab dicken Herpes auf den Lippen und Furchen in der Zunge und bekam als krönenden Abschluss noch ne Hodenentzündung", erzählte Wayne.

Doch weshalb teilt der Sohn von Howard Carpendale (75) überhaupt all diese privaten Angelegenheiten mit der Öffentlichkeit? "Weil eben nicht immer alles Sonnenschein ist und auch nicht sein muss", stellte Wayne klar. Auf seinen Social-Media-Plattformen zeige er lediglich einen Bruchteil seines Lebens. "Denkt bitte immer daran: Anderen geht es auch oft scheiße, selbst wenn’s nicht immer so wirkt", erinnerte Wayne seine Fans.

Wayne Carpendale, SchauspielerInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale, Schauspieler
Wayne Carpendale, ModeratorInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale, Moderator
Wayne Carpendale im Oktober 2020Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale im Oktober 2020
Was haltet ihr davon, dass Wayne seine Beschwerden so offen teilt?
1051
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de