Promiflash Logo
Bachelorette-Spoiler: So intensiv wird Maximes zweiter KussTVNOWZur Bildergalerie

Bachelorette-Spoiler: So intensiv wird Maximes zweiter Kuss

10. Aug. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Maxime Herbords (26) Kuss-Premiere bei Die Bachelorette war nicht gerade ein Feuerwerk der Leidenschaft. Kandidat Julian Dannemann (28) fasste sich während einem Helikopterflug ein Herz und drückte der TV-Junggesellin einen Kuss auf die Lippen. Danach waren sich beide einig: So richtig genießen konnten sie den Moment leider nicht. Aber Julian ist natürlich nicht der einzige Rosen-Boy, der eine Knutsch-Offensive startet. In der kommenden Folge kommt es zum zweiten Kuss – und bei dem knistert es scheinbar etwas heftiger...

Achtung, Spoiler!
Dominik Bobinger (31) nutzt bei einem Einzeldate mit Maxime die Gunst der Stunde und verrät im Interview mit Promiflash, wie er die Situation wahrgenommen hat. "Ich würde sagen, dass der Kuss von beiden Seiten zurückhaltend war, was aber nichts Negatives ist!", betont der 30-Jährige. Man müsse sich anfangs schließlich immer erst einspielen. "Ich fand den Kuss trotzdem leidenschaftlich und dementsprechend auch gut und harmonisch", schwärmt er.

Obwohl Julian ihm zuvor von seinem Bussi-Desaster über den Wolken erzählt hat, scheint sich Dominik sicher zu sein: Er hat den passenden Zeitpunkt abgewartet, um Maxime näherzukommen. "Ich fand einfach die Chemie zwischen uns an dem Abend unglaublich gut und auch das Drumherum und das Ambiente hat sehr gut gepasst", fasst er zusammen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNow
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Dominik und Bachelorette Maxime bei einem Einzeldate
TVNOW
Dominik und Bachelorette Maxime bei einem Einzeldate
Bachelorette-Teilnehmer Dominik Bobinger
TVNOW
Bachelorette-Teilnehmer Dominik Bobinger
Glaubt ihr, dass Maxime ihren zweiten Bachelorette-Kuss mehr genießen konnte?
431
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de