Promiflash Logo
Auch ohne Happy End: Bachelorette-Bene fand TV-Zeit superTVNowZur Bildergalerie

Auch ohne Happy End: Bachelorette-Bene fand TV-Zeit super

15. Aug. 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Seine Zeit bei Die Bachelorette endete bereits in der vierten Folge der beliebten Datingshow. Benedikt Pfisterer (31) hat die Entscheidung der Rosenlady Maxime Herbord (26) aber gut verkraftet – die beiden waren nämlich auch seiner Einschätzung nach nicht komplett auf einer Wellenlänge. Trotz der Liebes-Niederlage bereut der Karlsruher seine Teilnahme an dem TV-Format überhaupt nicht. Im Gegenteil – Bene ist dankbar für die Erfahrung bei "Die Bachelorette"!

Im Promiflash-Interview erzählte Benedikt, dass er stets das Positive in den Dingen sehe und so auch seine Zeit bei "Die Bachelorette" betrachte: "Es war emotional, ich habe viel über mich gelernt, es war nervenaufreibend", offenbarte er. Und auch die neue Bekanntschaft mit den anderen Kandidaten nimmt der 31-Jährige als Bereicherung wahr: "Ich habe unfassbar herzliche Jungs kennengelernt und habe sehr viel gelacht", schwärmte er von seinen Mitstreitern.

Doch wer von den verbliebenen Männern wird letztlich Maximes Herz für sich gewinnen? Dazu hat Benedikt eine Vermutung: "Nach dem anfänglichen Achter-Talentshow-Gruppendate [...] hatte ich das Gefühl, dass ihre Aufmerksamkeit komplett auf eine Person gerichtet war", bemerkte der Hobbysurfer im Gespräch mit Promiflash. Wen genau er damit meint, hat Bene jedoch nicht verraten wollen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Maxime Herbord, Bachelorette
TVNOW
Maxime Herbord, Bachelorette
"Die Bachelorette"-Kandidaten in Griechenland, August 2021
Instagram / bennedett0
"Die Bachelorette"-Kandidaten in Griechenland, August 2021
Bachelorette-Teilnehmer Benedikt Pfisterer
TVNow
Bachelorette-Teilnehmer Benedikt Pfisterer
Könnt ihr Benes Fazit nachvollziehen?
34
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de