Anzeige
Promiflash Logo
"Schönster Tag": TikTok-Paar Coupleontour hat geheiratetInstagram / nessiontourxZur Bildergalerie

"Schönster Tag": TikTok-Paar Coupleontour hat geheiratet

16. Aug. 2021, 19:59 - Promiflash Redaktion

Vanessa und Ina haben erneut Ja gesagt! Für das TikTok-Pärchen Coupleontour könnte es aktuell nicht besser laufen: Dank einer Samenspende werden die beiden Frauen bald Eltern – Vanessa wird das Kind austragen. Bevor ihr Baby jedoch das Licht der Welt erblickt, stand für das Paar nun ein anderer besonderer Moment an: Nachdem die beiden sich bereits im Juni im kleinen Kreise das Jawort gaben, haben sie nun erneut im großen Stil geheiratet.

Diese tolle Nachricht teilten Coupleontour ihren Fans jetzt auf Instagram mit. "Hey ihr Lieben, wir sind Vanessa und Ina und wir haben den schönsten Tag unseres Lebens", schrieben die beiden zu Fotos von ihrem großen Tag. Zu sehen sind darauf die beiden Web-Beautys Hand in Hand in ihren Brautkleidern.

Die Freude bei den Fans ist riesig. In der Kommentarspalte gratulierten sie dem frischvermählten Ehepaar mit liebevollen Worten. Auch Stars wie Bonnie Strange (35), Maren Wolf (29) und Diana zur Löwen drückten auf "Gefällt mir".

Vanessa und Ina von CoupleontourInstagram / coupleontour
Vanessa und Ina von Coupleontour
Vanessa und Ina, InfluencerInstagram / inaontourx
Vanessa und Ina, Influencer
Vanessa und Ina, InfluencerInstagram / nessiontourx
Vanessa und Ina, Influencer
Wusstet ihr, dass die beiden schon eine kleine Hochzeitsfeier hatten?
219
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de