Vanessa und Ina haben wahrlich Grund zur Freude! Die beiden Web-Bekanntheiten wurden in den vergangenen Jahren als Coupleontour auf verschiedenen Social-Media-Plattformen bekannt. Ihre Liebesgeschichte begeisterte so viele Menschen, dass das Paar sogar ein Buch über seine gemeinsamen Erfahrungen und sein Coming-out veröffentlicht hat. Nach mehreren Jahren Beziehung gaben sich die beiden kürzlich auch das Ja-Wort. Und nicht nur das: Vanessa und Ina wollen sogar schon bald Eltern werden und haben nun einen Samenspender gefunden!

Wie sie in der Vergangenheit schon offenbarten, wünschen sich die beiden Ehefrauen ein Kind mithilfe einer Samenspende, das Vanessa dann austragen möchte. Auf ihrem Instagram-Kanal verkündeten Vanessa und Ina vor wenigen Tagen, den nächsten Schritt in diese Richtung gegangen zu sein: "Es gibt einen Spender, der uns beiden zusagt und zu 100 Prozent passt", erklärten die beiden in einem Post. Sie betonten, dass sie außerdem eine "tolle Klinik" für den Prozess gefunden hätten.

Da solch eine künstliche Befruchtung oft nicht beim ersten Mal erfolgreich ist, erläuterten sie außerdem: "Wir haben zunächst drei Versuche 'gekauft' und hoffen, dass es klappt. Bitte drückt uns die Daumen!" Vielleicht haben die beiden ja schon ganz bald Baby-News zu verkünden...

Ina und Vanessa, Influencer
Instagram / nessiontourx
Ina und Vanessa, Influencer
Vanessa und Ina, Influencer
Instagram / nessiontourx
Vanessa und Ina, Influencer
Vanessa und Ina, Influencer
Instagram / inaontourx
Vanessa und Ina, Influencer
Überrascht es euch, dass die beiden so schnell nach ihrer Hochzeit schon ein Baby bekommen wollen?851 Stimmen
117
Ja, ich dachte, sie lassen sich noch ein wenig Zeit.
734
Nein, warum sollten sie denn warten, wenn sie es sich so sehr wünschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de