Promiflash Logo
Schwanger-Gerücht nichtig: Laura teilte das Foto schon 2019Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Schwanger-Gerücht nichtig: Laura teilte das Foto schon 2019

20. Aug. 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Viel Wind um nichts? Am Donnerstag sorgte Laura Müller (21) mit einem Social-Media-Posting für eine Menge Wirbel. Die Influencerin teilte anlässlich ihres Jubiläums ein Turtelfoto von sich und ihrem Mann Michael Wendler (49). Der Aufreger: Sie versah ihren Bauch mit einem Herz-Emoji! Für viele Fans war der Fall daraufhin klar: Sie waren überzeugt, dass die Wahlamerikanerin hier eine Schwangerschaft angedeutet hat. Doch das besagte Bild ist tatsächlich schon ein paar Jahre alt...

Einige aufmerksame Promiflash-Leser haben festgestellt, dass Laura dasselbe Foto – ohne Herz-Emoji – schon im Jahr 2019 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hatte. Ein paar alte Bilder, auf denen sie dasselbe Outfit trägt, sind auch noch online. Was außerdem dafür spricht: Michael ist auf dem Schnappschuss deutlich schlanker, als er es heute ist.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wieso hat Laura ein altes Pic geteilt und was soll das Herz-Emoji auf ihrem Bauch? Entweder hat die 21-Jährige sich nichts weiter dabei gedacht – oder sie hat es absichtlich darauf angelegt, dass Babygerüchte entstehen, um wieder ins Gespräch zu kommen! Schließlich war es zuletzt sehr ruhig um das polarisierende Paar...

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" im Februar 2020
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2021
Laura Müller in Florida, 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller in Florida, 2019
Was glaubt ihr: Warum hat Laura das alte Foto mit dem Herz-Emoji geteilt?
747
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de