Promiflash Logo
Dritter Jahrestag: Laura macht dem Wendler LiebeserklärungInstagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Dritter Jahrestag: Laura macht dem Wendler Liebeserklärung

18. Aug. 2021, 19:00 - Hannah-Marie Blohme

Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) sind offenbar immer noch überglücklich miteinander! Nachdem der Schlagersänger im vergangenen Jahr mit verschwörungstheoretischen Aussagen auf sich aufmerksam gemacht hatte und daraufhin nicht nur seinen Job als DSDS-Juror, sondern auch zahlreiche Werbepartner verlor, zogen sich er und seine Frau aus der Öffentlichkeit zurück. In den vergangenen Monaten wurde Laura jedoch wieder im Netz aktiver und postete das ein oder andere Bild mit ihrem Ehemann. So auch jetzt: Anlässlich ihres dritten Jahrestags teilte sie ein süßes Pärchenbild und machte Michael eine Liebeserklärung!

Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin ein Kussfoto mit ihrem Mann, das bei ihrer Verlobung im April 2020 aufgenommen wurde. Ein Paar sind die beiden aber schon seit heute genau drei Jahren. "Heute ist ein besonderer Tag für mich und meinen Liebsten. Unsere Liebe wird heute drei", erklärte die 21-Jährige in der Bildunterschrift. Jeder Tag mit Michael sei perfekt und voller Liebe. "Ich liebe dich mein schöner und attraktiver Ehemann", fasste sie zusammen.

Zuletzt hatte Laura im Juni ein Pärchenfoto veröffentlicht. Damals, um Michael zu seinem 49. Geburtstag zu gratulieren. Für Reaktionen ihrer Fans ließ sie jedoch keinen Platz: Sie hat bereits seit mehreren Monaten die Kommentarfunktion deaktiviert.

Michael Wendler und seine Frau Laura
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und seine Frau Laura
Michael Wendler und Laura Müller im März 2020 in Köln
ARD
Michael Wendler und Laura Müller im März 2020 in Köln
Michael Wendler und Laura Müller, 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, 2021
Was sagt ihr zu Lauras Worten?
135
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de