Promiflash Logo
"Tatsache": "Are You The One?"-Alex steht zu Vanessa-Diss!TVNOW / Markus Hertrich // Instagram / vanessa_mariposaZur Bildergalerie

"Tatsache": "Are You The One?"-Alex steht zu Vanessa-Diss!

22. Aug. 2021, 17:54 - Veronika Mosdir

Alexander Golz (25) ist sich keiner Schuld bewusst! Bei Are You The One – Reality Stars in Love brachte der einstige Bachelorette-Kandidat seine Nebenbuhlerin Vanessa Mariposa (28) zum Weinen. Er unterstellte ihr nämlich, dass ihre Follower auf Social Media gekauft seien! Obwohl er sie damit verletzt hatte, bleibt der Essener bei seiner Meinung. Gegenüber Promiflash betonte Alex nun: Er bereut den Seitenhieb gegen Vanessa keinesfalls!

Laut dem Blondschopf bestehe ihre Community "überwiegend aus südamerikanischen Bots" – wie er im Promiflash-Interview bekräftigte. "Es war ja keine Vermutung, sondern eine Tatsache. Ich denke, Vanessa hat sich einfach in dem Moment erwischt gefühlt, was für ihr Business dann nicht von Vorteil ist", führte Alex weiter aus. Demnach habe er lediglich die Wahrheit gesagt – auch wenn die Art und Weise vielleicht nicht optimal gewesen war. Denn der Unternehmer erhob die Anschuldigungen hinter Vanessas Rücken.

Noch ein Grund mehr für die Influencerin, enttäuscht von Alex zu sein. Doch auch das scheint ihn nicht wirklich zu interessieren, weil Vanessa selbst einige fragwürdige Aussagen getätigt habe. "Über Empathie brauchen wir nicht reden, da sie die angebliche Affäre mit Max Kruse öffentlich macht, während er seiner Freundin einen Heiratsantrag macht. Das zeigt, dass man keine Rücksicht auf Verluste nimmt, um Fame abzustauben", meinte er im weiteren Gespräch mit Promiflash.

Vanessa Mariposa, Influencerin
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, Influencerin
Alexander Golz, Bachelorette-Kandidat 2020
TVNOW
Alexander Golz, Bachelorette-Kandidat 2020
Collage: Max Kruse und Vanessa Mariposa
Maja Hitij/Getty Images; Instagram / vanessa_mariposa
Collage: Max Kruse und Vanessa Mariposa
Meint ihr, Vanessas Follower sind gekauft?
551
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de