Promiflash Logo
In Ehekrise: Melli Müller trifft bei Promi BB heute auf MikeActionPressZur Bildergalerie

In Ehekrise: Melli Müller trifft bei Promi BB heute auf Mike

23. Aug. 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Können sie ihre Probleme nun vielleicht endlich klären? Dass es zwischen Melanie Müller (33) und ihrem Ehemann Mike Blümer nicht gerade rund läuft, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die Ballermann-Sängerin sprach gerade erst bei Promi Big Brother über ihre Eheprobleme, da sie Mike noch kein einziges Mal im Publikum gesehen hatte. Nun bekommt das Pärchen die Chance, sich auszusprechen: Denn sie treffen bei Promi BB aufeinander.

Wie Sat.1 vorab berichtete, gibt der große Bruder Melli und Mike die Gelegenheit, ihre Krise aus der Welt zu schaffen. In der heutigen "Promi Big Brother"-Folge wird Melanie erstmals seit ihrem Einzug auf ihren Partner Mike treffen – und das live im Fernsehen. Wie genau die Situation ablaufen wird? Schwer zu sagen. Und was Mike seiner Liebsten zu sagen hat, weiß natürlich nur er. Darauf dürfen die Zuschauer heute Abend äußerst gespannt sein.

Den Grund für ihre Ehekrise sucht die Entertainerin vor allem bei sich. In einem Gespräch mit ihrem Mitstreiter Danny Liedtke (31) gestand sich Melli im TV-Weltall ein: "Ich habe einige Fehler gemacht, ihm nie richtig gezeigt, dass ich dankbar bin, dass ich ihm unwahrscheinlich viel zu verdanken habe."

Melanie Müller, Ex-"Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Ex-"Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Mike Blümer und Melanie Müller
Getty Images
Mike Blümer und Melanie Müller
Melanie Müller mit ihrem Mann Mike Blümer
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihrem Mann Mike Blümer
Glaubt ihr, Melanie und Mike werden ihre Probleme heute im TV klären können?
3438
1170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de