Promiflash Logo
Vor Promi-BB-Treffen: Melli Müllers Mann meldet sich im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Promi-BB-Treffen: Melli Müllers Mann meldet sich im Netz

23. Aug. 2021, 18:13 - Promiflash Redaktion

Werden Mike Blümer und Melanie Müller (33) ihre Eheprobleme endlich beseitigen können? Wie schon vor Ausstrahlung der neuen Folge von Promi Big Brother bekannt gegeben wurde, werden die Schlagersängerin und ihr Mann am Montagabend erstmals seit Mellis Einzug in den TV-Knast wieder aufeinandertreffen. Wenige Stunden vor dem Wiedersehen meldete sich Mike im Netz – und ließ dabei durchblicken, wie nervös er ist.

Auf dem Instagram-Account der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin sprach der 54-Jährige zu ihren Fans. "Es wird eine ziemlich emotionale Kiste, denke ich mal. Aber ich sehe, wie Melli ständig ins Publikum guckt und sucht, ob jemand da ist von ihren Leuten", erzählte Mike. Deshalb habe er sich dazu entschieden, seine Frau im Studio zu unterstützen – und ihr dadurch ein bisschen Kraft zu geben: "Egal was jetzt ist bei uns."

Zusätzlich machte Mike in der Story klar, dass er total beeindruckt von dem Auftritt seiner Frau in dem Reality-TV-Format sei. "Sie kämpft ja wie eine Löwin für die Familie und für die Kinder", meinte er anerkennend. Trotzdem hoffe der Musikproduzent, dass seine Liebste nicht allzu emotional auf das Treffen reagieren werde: "Das wäre jetzt auch nicht toll."

Melanie Müller mit ihrem Mann Mike und Töchterchen Mia
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihrem Mann Mike und Töchterchen Mia
Melanie Müller mit ihrem Mann Mike und ihren Kindern Mia Rose und Matty
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihrem Mann Mike und ihren Kindern Mia Rose und Matty
Melanie Müller mit ihrem Mann Mike Blümer
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihrem Mann Mike Blümer
Glaubt ihr, dass Melli Müller und ihr Mike sich nach dem Treffen endlich wieder vertragen?
2283
1162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de