Anzeige
Promiflash Logo
Bei Promi BB: Mike merkte, dass Melli Müller ihn vermisstPromi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Bei Promi BB: Mike merkte, dass Melli Müller ihn vermisst

24. Aug. 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Ihm ist aufgefallen, dass er ihr fehlt! Melanie Müller (33) erlebt zurzeit eine emotionale Achterbahnfahrt – und das vor laufenden Kameras. Während sie um den Sieg bei Promi Big Brother kämpft, steckt sie inmitten einer Ehekrise mit Mike Blümer. Dieser stattete ihr gestern einen Überraschungsbesuch im kosmischen TV-Container ab. Bei ihrem Gespräch kamen so einige Details auf den Tisch. Mike verriet, dass ihm von zu Hause aus aufgefallen ist: Melli vermisst ihn!

"Ich habe schon gesehen, dass du immer ins Publikum guckst. Ich bin zu Hause und ich bin da", gestand Mike seiner weinenden Frau. Seiner Einschätzung nach sei aber der Abstand durch Melanies Teilnahme an der Show für ihre Beziehung sogar notwendig gewesen. Zudem könne er von zu Hause aus nicht einschätzen, ob Melli zum Game in die Spielarena geschickt werde oder im Container bleibe. "Es ist weit weg, aber jetzt bin ich ja da", erklärte er ziemlich nüchtern.

Dem Familienvater gefällt das Verhalten seiner Frau im TV aber gut – vor allem, dass sie über ihre Ehe und ihren Umgang mit Mike nachdenke. Und eine Sache scheint dem 54-Jährigen besonders wichtig zu sein: "Ich finde es erst mal gut, dass du es nicht weiter ausgebreitet hast", bemerkte er. Er wolle nämlich keine allzu große Sache daraus machen und die Einzelheiten ihrer Probleme lieber fernab der Kameras ausdiskutieren.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Melanie Müller, Eric Sindermann und Rafi RachekPromi Big Brother, Sat.1
Melanie Müller, Eric Sindermann und Rafi Rachek
Mike Blümer und Melanie Müller bei der Eröffnung der Imbissbude Grillmüller auf MallorcaActionPress
Mike Blümer und Melanie Müller bei der Eröffnung der Imbissbude Grillmüller auf Mallorca
Melanie Müller, "Promi Big Brother"-BewohnerinSat.1
Melanie Müller, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Ist euch auch aufgefallen, dass Melanie im Zuschauerraum nach Mike Ausschau hält?
440
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de