Promiflash Logo
Raus aus der Supertalent-Jury: Lukas Podolski hat Corona!Lukas PodolskiZur Bildergalerie

Raus aus der Supertalent-Jury: Lukas Podolski hat Corona!

25. Aug. 2021, 10:53 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolskis (36) Start in die Welt des Entertainment liegt vorerst auf Eis! Der Profikicker wollte sich neben dem Sport einem ganz neuen Gebiet widmen – dem Unterhaltungsfernsehen! Ende Juni wurde er als Juror für die neue Das Supertalent-Jury bestätigt. Doch seinen neuen Job bei der beliebten Show kann der Familienvater jetzt leider nicht antreten: Aufgrund einer Coronainfektion fällt der Torjäger für die Dreharbeiten aus!

Wie Bild berichtet, wurde Lukas kurz nach dem Produktionsstart positiv auf das neuartige Coronavirus getestet. "Lukas ist noch nicht geimpft und an Covid erkrankt. Er muss nun 14 Tage in Quarantäne", erklärt eine Quelle. Doch der Sportler wird nicht einfach verspätet zu den Dreharbeiten dazustoßen – sondern komplett ausfallen. "Er hat bereits für die gesamte Staffel abgesagt. Es macht jetzt keinen Sinn mehr. Vielleicht ist er im nächsten Jahr dabei", heißt es aus Insiderkreisen. Auch RTL bestätigte die Erkrankung und Podolskis Ausfall bereits gegenüber dem Medium.

Doch nicht nur Lukas ist infiziert – auch seine Jurykollegin Chantal Janzen ist an Covid-19 erkrankt. Die Produktion soll allerdings schon einen Plan B haben, damit Michael Michalsky (54) nicht ganz alleine am Pult sitzt: Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (40) und die Ehrlich Brothers sollen spontan einspringen.

Lukas Podolski im Juli 2017 in Sendai, Japan
Getty Images
Lukas Podolski im Juli 2017 in Sendai, Japan
Lukas Podolski, Ex-Fußballnationalspieler
Getty Images
Lukas Podolski, Ex-Fußballnationalspieler
Chantal Janzen, niederländische Moderatorin
Actionpress/ Sipa Press
Chantal Janzen, niederländische Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de