Promiflash Logo
Tatsächlich! Lukas Podolski wird neuer "Supertalent"-JurorGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich! Lukas Podolski wird neuer "Supertalent"-Juror

29. Juni 2021, 9:32 - Promiflash Redaktion

Es ist also wirklich wahr! Schon vor einigen Tagen wurde spekuliert, dass RTL sich um Lukas Podolski (36) für die neue Jury von Das Supertalent bemüht. Nachdem Dieter Bohlen (67) und Bruce Darnell (63) vom Sender aus der bisherigen Jury geworfen worden waren, waren viele Fans sehr gespannt darauf, wer wohl in die Fußstapfen der langjährigen Show-Titanen treten wird. Jetzt wurde bei einer RTL-Pressekonferenz, bei der auch Promiflash anwesend war, bekannt gegeben: Lukas ist wirklich einer der neuen Juroren der Sendung!

Der Sender stellte sein neues Jury-Mitglied stilecht mit Trikot vor – das war allerdings nicht von einem Fußballverein (zuletzt kickte der ehemalige Nationalspieler für den türkischen Verein Antalyaspor), sondern von dem Format selbst. Lukas' "neuer Verein" ist also "Das Supertalent", wenn man so möchte. "Es ist etwas Neues, da zu sitzen, man braucht etwas Eingewöhnungszeit", meinte der Fußballer zu seinem Debüt.

Lukas dürfte allerdings kaum alleine in der Jury sitzen. Wer neben ihm Platz nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Spekuliert wurde bereits über Schauspielerin Veronica Ferres (56). Als Moderator soll Gerüchten zufolge Comedian Chris Tall (30) durch die Abende führen.

Lukas Podolski, 2014
Getty Images
Lukas Podolski, 2014
Lukas Podolski, "Das Supertalent"-Juror
Getty Images
Lukas Podolski, "Das Supertalent"-Juror
Lukas Podolski, Fußballer
Getty Images
Lukas Podolski, Fußballer
Wie findet ihr es, dass Lukas in der "Das Supertalent"-Jury sitzen wird?
370
521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de