Es ist das Staffel-Highlight für jeden Kandidaten! Max Adrio (32) und Raphael Fasching (23) gingen bei Die Bachelorette jetzt zum ersten Mal auf Tuchfühlung mit Maxime Herbord (27). Im Anschluss an ihre "Homedates" gab es für beide Boys heiße Küsse – und später einen Platz unter den letzten drei verbliebenen Teilnehmern! Doch war es der richtige Zeitpunkt für die beiden? Mit Promiflash haben Max und Raphael jetzt über die Knutscher gesprochen.

Für ihn seien beim ersten Kuss mit Maxime keine Wünsche offengeblieben, erzählte Max im Promiflash-Interview: "Ich glaube, es war ein sehr schöner und passender Moment und es hat einfach alles gestimmt." Das Meer und der Sonnenuntergang im Hintergrund hätten die Stimmung zudem perfekt abgerundet, freute sich der 31-Jährige.

Auch Mitstreiter Raphael hatte das Gefühl, gemeinsam mit Maxime den idealen Zeitpunkt gefunden zu haben: "Ich gehöre zu den Menschen, die nichts überstürzen wollen, und lasse mir lieber Zeit, anstatt im Nachhinein unangenehm überrascht zu werden." Beste Voraussetzungen für die beiden Beaus also, in Richtung Finale zu starten.

Maxime Herbord und Max Adrio bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord und Max Adrio bei "Die Bachelorette"
Die Bachelorette Maxime Herbord
TVNOW
Die Bachelorette Maxime Herbord
Maxime Herbord und Raphael Fasching bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord und Raphael Fasching bei "Die Bachelorette"
Hättet ihr gedacht, dass die beiden den Zeitpunkt perfekt fanden?256 Stimmen
197
Ja, das kann ich gut verstehen.
59
Na ja, ich hätte schon ein wenig früher damit gerechnet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de