Promiflash Logo
Ups! Maxime hat keine Gefühle für Bachelorette-Boy RaphaelTVNowZur Bildergalerie

Ups! Maxime hat keine Gefühle für Bachelorette-Boy Raphael

1. Sep. 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ist das schon eine vorzeitige Entscheidung? Bei Die Bachelorette ist heute Abend Halbfinale angesagt: Noch drei Männer kämpfen um das Herz von Maxime Herbord (27) – aber nur zwei von ihnen können in der Nacht der Rosen mit Schnittblume in die nächste Runde einziehen. Bei einem traumhaften Date hatte Raphael Fasching (23) nun zuerst die Chance, die Halbniederländerin von sich zu überzeugen. Zwar kuschelten die zwei intensiv, küssten sich und verbrachten sogar die Nacht zusammen – Schmetterlinge im Bauch hat die Influencerin aber offenbar noch nicht. Sie betonte: Die Gefühle für Raphael blieben bisher aus.

"Mein Kopf ist ein Chaos aktuell, weil es bei mir mit den Gefühlen noch nicht geklappt hat. Das ist das Schwierige bei Raphael. Ich bin noch nicht verliebt", erzählte die 27-Jährige nach dem Dreamdate im Einzelinterview. Auch wenn sie sich wünscht, dass es zwischen ihr und dem Österreicher einen Schritt weitergeht, könne sie an ihren Gefühlen eben nichts ändern. "Vielleicht habe ich gehofft, dass sie bei Raphael schon da wären. Bei Gefühlen ist es eben so, mal sind sie da, mal nicht. Mal dauert es länger, manchmal geht es ganz schnell", fasste Maxime zusammen – stellte aber klar, dem Fotografen weiterhin eine Chance geben zu wollen. "Wenn es dann umso schöner ist, hat sich das Warten gelohnt", zeigte sie sich hoffnungsvoll.

Und Raphael? Der ist nach wie vor ganz begeistert von der Brünetten, kann aber schwer beurteilen, was sie wirklich von ihm hält. "Ich kann sie nicht 100 Prozent deuten, aber vielleicht macht genau das den Reiz aus, weil ich nicht immer ganz genau weiß, woran ich bin", sprach er am Morgen nach dem Übernachtungsdate offen über seine Gefühle.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Maxime und Raphael bei einem Bachelorette-Date
TVNow
Maxime und Raphael bei einem Bachelorette-Date
Maxime Herbord und Raphael Fasching bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord und Raphael Fasching bei "Die Bachelorette"
Raphael Fasching und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNow
Raphael Fasching und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Glaubt ihr, dass sich zwischen Maxime und Raphael noch was entwickeln kann?
263
562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de