Anzeige
Promiflash Logo
"Richtig schlecht": So geht es schwangerer Yeliz geradeInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"Richtig schlecht": So geht es schwangerer Yeliz gerade

4. Sep. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (27) macht gerade eine schwere Zeit durch. Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ist nicht nur das erste Mal schwanger – die Geburt steht kurz bevor – sondern muss gerade auch die Trennung von dem Vater ihres Kindes Jimi Blue Ochsenknecht (29) verkraften. Danach entbrannte zwischen Yeliz und den Ochsenknechts eine regelrechter Rosenkrieg im Netz, der offenbar Folgen hat. Yeliz gibt nun ein ehrliches Gesundheitsupdate – und das gibt ihren Fans Anlass zur Sorge.

Auf Instagram stellte sich die Influencerin bei einer Fragerunde ihren neugierigen Followern. Einer fragte dabei, wie es ihr vor allem psychisch gerade gehe. "Um ehrlich zu sein, geht es mir richtig schlecht! Es nimmt einfach kein Ende. Ich werde provoziert, fertiggemacht von der Familie und ausgenutzt fühle ich mich auch", lauteten Yeliz Worte – sie bezog sich dabei offensichtlich auf die Familie ihres Ex Jimi.

Zu ihrem psychischen Druck würden aufgrund der Schwangerschaft dann auch noch körperliche Beschwerden kommen. "Ich habe jeden Tag Schmerzen und ich sorge mich um die Kleine, da sie meine ganzen Emotionen abbekommt", machte die werdende Mama deutlich. Sie sei sowieso ein emotionaler Mensch, durch die Hormone wäre es aber noch schlimmer.

Yeliz Koc und Jimi Blue OchsenknechtInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht bei den Bunte Beauty Days in München 2019ActionPress
Natascha Ochsenknecht bei den Bunte Beauty Days in München 2019
Yeliz Koc, März 2021Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, März 2021
Hättet ihr gedacht, dass Yeliz der Streit so belastet?
1760
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de