Er tritt wohl nicht in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters! Mit seiner Band Die Toten Hosen gilt Campino (59) mittlerweile als Urgestein der deutschsprachigen Rockmusikszene. Doch sein Privat- und Familienleben hält der Frontmann weitestgehend geheim. Zuletzt wurde im Herbst vergangen Jahres bekannt, dass er seine Freundin geheiratet hatte. Aus einer früheren Beziehung hat der Musiker einen Sohn namens Lenn Julian. Bis jetzt war Campinos Spross aber nicht öffentlich in Erscheinung getreten – doch jetzt wurde publik: Lenn arbeitet als Model!

Laut Bild steht der 17-Jährige bei einer Kölner Modelagentur unter Vertrag. Demnach sei Lenn bereits im Januar dieses Jahres bei der Mailand Fashion Week über den Laufsteg gelaufen. Und das nicht für irgendeine Marke! Das italienische Luxus-Label Prada habe den Jugendlichen gebucht, um die neue Herbst-Winter-Kollektion zu präsentieren.

Auf Bildern, die dem Blatt vorliegen, sieht man auch die Ähnlichkeit zu seinem prominenten Papa: Lenn ist Campino wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch seiner Mutter sieht das Model ziemlich ähnlich – Karina Krawczyk ist Schauspielerin und arbeitet gelegentlich auch als Model.

Campino im Oktober 2012
Getty Images
Campino im Oktober 2012
Sänger Campino, Februar 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Sänger Campino, Februar 2019
Die Toten Hosen im Februar 2019
Getty Images
Die Toten Hosen im Februar 2019
Habt ihr mitbekommen, dass Campino einen Sohn hat?744 Stimmen
200
Ja, das wusste ich.
544
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de