Überraschende Liebes-News von Campino (58): Der Die Toten Hosen-Frontmann ist unter der Haube! Mit seiner Band steht der Musiker seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit und landet ein Hit nach dem anderen. Über Campinos Privatleben ist jedoch nicht viel bekannt. Ob und mit wem er in einer Beziehung lebt, behielt er bisher für sich. Umso überraschender ist nun diese Nachricht: Der Songwriter hat seine Partnerin geheiratet.

Das bestätigte der Bräutigam höchstpersönlich gegenüber der Rheinischen Post: "Für mich war immer klar, dass ich nur einmal in meinem Leben heiraten würde. Ich wollte mir das aufbewahren für die richtige Person", erklärte der Rocker. Und seine frisch angetraute Frau ist ganz offensichtlich die Richtige! Gefeiert wurde im kleinen Kreise. Seine Band habe nicht an der Zeremonie teilgenommen, verriet Campino.

Um wen es sich bei seiner Frau handelt, ist nicht bekannt. Auch den Namen seiner Liebsten wollte der 58-Jährige nicht preisgeben. Dafür plauderte er aber zumindest aus, dass sie ihn ab und zu Philip nenne. "Weil ich manchmal ein paar Schritte hinter ihr herlaufe wie Prinz Philip (99) der Queen (94)", schmunzelte Campino.

Campino im Oktober 2012
Getty Images
Campino im Oktober 2012
Andreas von Holst, Stephen George Ritchie, Andreas Meurer, Campino und Michael Breitkopf
Andreas Rentz/Getty Images
Andreas von Holst, Stephen George Ritchie, Andreas Meurer, Campino und Michael Breitkopf
Sänger Campino, Februar 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Sänger Campino, Februar 2019
Wusstet ihr, dass Campino vergeben ist?393 Stimmen
127
Ja, das habe ich mir gedacht.
266
Nein, ich hatte keine Ahnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de