Promiflash Logo
Im kleinen Kreise: Toten-Hosen-Star Campino hat Ja gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Im kleinen Kreise: Toten-Hosen-Star Campino hat Ja gesagt

5. Okt. 2020, 4:49 - Promiflash Redaktion

Überraschende Liebes-News von Campino (58): Der Die Toten Hosen-Frontmann ist unter der Haube! Mit seiner Band steht der Musiker seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit und landet ein Hit nach dem anderen. Über Campinos Privatleben ist jedoch nicht viel bekannt. Ob und mit wem er in einer Beziehung lebt, behielt er bisher für sich. Umso überraschender ist nun diese Nachricht: Der Songwriter hat seine Partnerin geheiratet.

Das bestätigte der Bräutigam höchstpersönlich gegenüber der Rheinischen Post: "Für mich war immer klar, dass ich nur einmal in meinem Leben heiraten würde. Ich wollte mir das aufbewahren für die richtige Person", erklärte der Rocker. Und seine frisch angetraute Frau ist ganz offensichtlich die Richtige! Gefeiert wurde im kleinen Kreise. Seine Band habe nicht an der Zeremonie teilgenommen, verriet Campino.

Um wen es sich bei seiner Frau handelt, ist nicht bekannt. Auch den Namen seiner Liebsten wollte der 58-Jährige nicht preisgeben. Dafür plauderte er aber zumindest aus, dass sie ihn ab und zu Philip nenne. "Weil ich manchmal ein paar Schritte hinter ihr herlaufe wie Prinz Philip (99) der Queen (94)", schmunzelte Campino.

Campino im Oktober 2012
Getty Images
Campino im Oktober 2012
Die Toten Hosen im Februar 2019
Getty Images
Die Toten Hosen im Februar 2019
Campino im Februar 2019
Getty Images
Campino im Februar 2019
Wusstet ihr, dass Campino vergeben ist?
127
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de