Ist zwischen Clare Crawley (40) und Dale Moss schon wieder alles aus? Anfang des Jahres gab die ehemalige The Bachelorette die Trennung von ihrem Verlobten bekannt, den sie in der Kuppelshow kennengelernt hatte. Doch Clare und Dale konnten nicht lange ohneeinander. Wenige Monate nach ihrer Trennung fanden sie wieder zueinander und verlobten sich erneut. Vor den Altar werden sie es aber wohl auch dieses Mal nicht schaffen. Die beiden Reality-TV-Stars sollen nun endgültig getrennte Wege gehen.

Das behauptet nun zumindest eine Quelle gegenüber Page Six. "Dale und Clare haben sich wieder getrennt. Diesmal ist es endgültig. Und es hatte kein gutes Ende", so der Insider. Weitere Einzelheiten gab er jedoch nicht preis. Clare und Dale selbst haben sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert, auf ihren Social-Media-Profilen ist es im Moment aber ungewohnt ruhig.

Ihren letzten Instagram-Beitrag veröffentlichte die 40-Jährige vor zwei Wochen. Ein Foto zeigt sie bei einer Veranstaltung, die sie ohne Dale besucht hatte. Und auch der ehemalige American-Football-Spieler erschien zuletzt auf mehreren Events ohne Clare.

Clare Crawley und Dale Moss im Juli 2021
Instagram / clarecrawley
Clare Crawley und Dale Moss im Juli 2021
Dale Moss und Clare Crawley im November 2020
Instagram / dalemoss13
Dale Moss und Clare Crawley im November 2020
Dale Moss, Ex-NFL-Star
Getty Images
Dale Moss, Ex-NFL-Star
Glaubt ihr, dass Clare und Dale wirklich getrennt sind?46 Stimmen
41
Hm, seltsam ist es schon, dass sie sich nicht mehr zusammen zeigen...
5
Solange die beiden sich dazu nicht äußern, glaube ich gar nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de