Clare Crawley (40) und Dale Moss' Beziehung gleicht beinahe einer Achterbahnfahrt. 2020 haben sich die beiden bei The Bachelorette ineinander verliebt und verlobten sich daraufhin sofort. Doch Anfang des Jahres sah es nicht mehr so rosig bei dem Paar aus – sie trennten sich. Seit wenigen Monaten gehen die beiden nun aber wieder als Liebende durchs Leben und wollen ganz offensichtlich auch noch vor den Traualtar schreiten: Clare und Dale sind wohl wieder verlobt!

Das berichtet zumindest nun ein Insider gegenüber Us Weekly. "Sie sind verlobt, arbeiten aber noch daran, eine solide Beziehung aufzubauen", wusste der Informant. Demnach haben die 40-Jährige und der Basketballer bereits über Zukunftspläne gesprochen – mit einer Hochzeit wollen sie aber nichts überstürzen. "Sie haben es nicht eilig, den Bund fürs Leben zu schließen", erzählte die Quelle weiter.

Und tatsächlich ist aufmerksamen Fans schon vor einigen Wochen ein Detail aufgefallen: Die Blondine trug auf einem Bild wieder ihren Verlobungsring, den Dale ihr im vergangenen Jahr an den Finger gesteckt hatte. Die besagte Instagram-Aufnahme löschte Clare allerdings kurz darauf wieder. Offiziell haben sich die zwei noch nicht zu ihrer angeblichen Wiederverlobung geäußert.

Dale Moss und Clare Crawley in Sacramento
Instagram / dalemoss13
Dale Moss und Clare Crawley in Sacramento
Dale Moss und Clare Crawley im November 2020
Instagram / dalemoss13
Dale Moss und Clare Crawley im November 2020
Clare Crawley und Dale Moss im Januar 2021
Instagram / clarecrawley
Clare Crawley und Dale Moss im Januar 2021
Glaubt ihr, die beiden heiraten bald?34 Stimmen
14
Ja, ganz sicher.
20
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de