Promiflash Logo
"Generationswechsel": TV-Bauer Gerald hat Farm übernommenInstagram / gerald_r._heiserZur Bildergalerie

"Generationswechsel": TV-Bauer Gerald hat Farm übernommen

1. Okt. 2021, 8:42 - Paulina Rohmann

Große Neuigkeiten von Familie Heiser! 2017 hatten sich Gerald und Anna (31) bei Bauer sucht Frau in Namibia kennengelernt und beinahe Hals über Kopf ineinander verliebt. Nachdem die beiden 2018 geheiratet hatten, krönten sie ihr Glück erst Anfang des Jahres mit der Geburt ihres Sohnes Leon. Jetzt schaffte die kleine Familie einen weiteren Meilenstein: Gerald hat die Farm seiner Eltern übernommen!

Das gab der Landwirt seinen Fans nun stolz auf Instagram bekannt. Zu einem Familienfoto, das ihn mit seiner Frau und seinem Sohn zeigt, schrieb er: "Generationswechsel bei den Heisers. Endlich ist mein lang ersehnter Traum wahr geworden, und ich habe die elterliche Farm gekauft. Seit dem 1. September bin ich Herr über ca 7.000 Fußballfelder!" Gerald schilderte weiter, die Farm sei immer sein Zuhause gewesen – und so wünsche er es sich auch für seine kleine Familie.

Doch neben den großen News über die Farm-Übernahme plauderte der TV-Bauer noch etwas aus: die Nachwuchspläne mit Anna! "Hoffentlich gibt es noch das eine oder andere Geschwisterchen für Leon!", deutete er die möglichen Zukunftsaussichten an.

Bauer Gerald HeiserInstagram / gerald_r._heiser
Bauer Gerald Heiser
Bauer Gerald mit seiner Frau Anna und ihrem gemeinsamen Sohn LeonTVNOW
Bauer Gerald mit seiner Frau Anna und ihrem gemeinsamen Sohn Leon
Bauer Gerald und Anna Heiser mit ihrem SohnTVNOW / Christian Stiebahl
Bauer Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de