Herbert und Petra geben Einblicke in ihr Leben nach Bauer sucht Frau International! Der Erlebnisbauernhofbetreiber aus Ungarn wollte sich in dem Datingformat wieder verlieben – und das hat er geschafft! Nach nur wenigen Tagen gestand er seiner Hofdame Petra seine Liebe. Und auch die kaufmännische Angestellte entwickelte tiefe Gefühle: Sie schmiedete sogar schon Umzugspläne. Mittlerweile liegen die Dreharbeiten allerdings schon einige Monate zurück. Doch wie ein neues Foto zeigt, sind die beiden offenbar immer noch überglücklich miteinander!

Auf Instagram veröffentlichten Petra und Herbert nun erstmals nach der "Bauer sucht Frau International"-Ausstrahlung ein Foto, auf dem sie zusammen zu sehen sind. Der gebürtige Bayer und die 54-Jährige stehen eng nebeneinander und haben ein breites Lächeln im Gesicht. "Auf in den Herbst", kommentierte Petra die Aufnahme und versah diese unter anderem mit dem Hashtag #zeitzuzweit.

Herbert und Petras Netzgemeinde ist von dem gemeinsamen Bild offenbar hin und weg. "Schönes Paar", "Süß ihr zwei" und "Klasse Foto" lauten nur drei der vielen begeisterten Kommentare. Auch Karin, die ebenfalls an dem Format teilgenommen hatte, schwärmte: "Es passt einfach."

Herbert und Petra bei "Bauer sucht Frau International"
Instagram / konekeherbert
Herbert und Petra bei "Bauer sucht Frau International"
Petra, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2021
Instagram / petrahaxel
Petra, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2021
Karin, "First Dates"-Teilnehmerin
Instagram / karin_bauersuchtfrau
Karin, "First Dates"-Teilnehmerin
Glaubt ihr, dass die beiden bald mehr gemeinsame Bilder teilen werden?1215 Stimmen
1099
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
116
Nein, ich denke, das war jetzt eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de