Anzeige
Promiflash Logo
Im Sommerhaus: Trennung von Kids war für Almklausi schwerActionPressZur Bildergalerie

Im Sommerhaus: Trennung von Kids war für Almklausi schwer

6. Okt. 2021, 13:30 - Anna-Maria H.

Almklausi (51) ist offenbar ein richtiger Vollblutvater! Der Schlagersänger und seine Frau Maritta Krehl sind seit fast zehn Jahren ein Paar. In den vergangenen Jahren wurde ihr Liebesglück durch die Geburt ihrer beiden Kinder gekrönt. Jetzt stellten sich die Turteltauben einer neuen Herausforderung: Sie nahmen an der beliebten Reality-TV-Show Das Sommerhaus der Stars teil! Mit Promiflash sprach Almklausi über die neue Staffel, die gerade ausgestrahlt wird – und verriet dabei, dass die Zeit ohne seinen Nachwuchs ganz besonders schwer für ihn und seine Liebste war.

Im Gespräch mit Promiflash gab der "Mama Lauda"-Interpret zu, dass die Trennung von den Kids für das Paar total schlimm gewesen sei. "Vor allem für meine Frau Maritta, die genau aus diesem Grund Zweifel und schwer zu kämpfen hatte, überhaupt an dem Projekt teilzunehmen", berichtete er. Trotzdem habe sich das Paar dazu entschieden, bei der Show mitzumachen. "Wir sind offen für Spaß und Action und wollten einfach mal als Ehepaar spielerisch an unsere Grenzen kommen", erklärte Almklausi seine Haltung.

Der 51-Jährige schien sich also auf jeden Fall bereit für das TV-Projekt zu fühlen. Trotzdem finde er nicht, dass er durch seine Promi Big Brother-Teilnahme im Jahr 2019 einen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten hatte. "Da ich dort alleine war und wusste, dass meine Frau zu Hause bei den Kindern ist und alles alleine stemmt", meinte er. Jetzt sei er schließlich mit Maritta zusammen weg gewesen – und sie hätten beide mit der Ungewissheit leben müssen, was zu Hause los ist.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags 20:15 Uhr auf RTL

Instagram / almklausi
Maritta Krehl und Almklausi, "Das Sommerhaus Der Stars"-Kandidaten 2021
Instagram / almklausi
Almklausi mit seinem Nachwuchs
Instagram / almklausi
Maritta Krehl und Almklausi, "Das Sommerhaus Der Stars"-Kandidaten 2021
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Trennung von den Kids für Almklausi und Maritta so schwer war?87 Stimmen
82
Na klar! Die beiden haben ihren Nachwuchs bestimmt total vermisst.
5
Na ja, eher nicht. So lange waren die Turteltauben doch gar nicht von ihnen getrennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de