Promiflash Logo
Für Ikke Hüftgold ist Almklausi "egoistischer Einzelgänger"Getty Images // RTLZur Bildergalerie

Für Ikke Hüftgold ist Almklausi "egoistischer Einzelgänger"

31. März 2023, 13:36 - Promiflash Redaktion

Ikke Hüftgold (46) ist so gar nicht gut auf Almklausi (52) zu sprechen! Vor wenigen Tagen deutete der Partyschlagersänger im Netz an, ein Problem mit dem Ex-Partner von Maritta Krehl zu haben. Fans vermuteten daraufhin, dass der 53-Jährige einen oder mehrere Songs von anderen Sängern geklaut habe. Promiflash hakte bei dem ehemaligen Promi Big Brother-Bewohner nach, was es mit dem Zoff auf sich hat. Ikke stellte klar: Er ist mit Almklausi durch!

"Zu Almklausi ist alles gesagt. Er ist und bleibt ein egoistischer Einzelgänger, der, wo es nur geht, Vorteile für sich sucht", fand Ikke im Promiflash-Interview harte Worte für den "Mama Laudaaa"-Interpreten. Almklausi habe ein ganz "eigenes Verständnis von Moral und Anstand". "Es ist erstaunlich, wie viele Menschen das schon spüren mussten", weiß der 46-Jährige.

Schon im Mai letzten Jahres veröffentlichte Ikke auf Instagram ein Video, indem er Almklausi vorwarf, sich "asozial" gegenüber der Partyschlagerbranche verhalten zu haben. Ikke habe seinen Angaben zufolge verhindert, dass Almklausi den Hit "Layla" von den damals noch unbekannteren DJs Robin & Schürze covert, um den Erfolg abzugreifen, der eigentlich kleinen Künstlern gilt, von denen das Ursprungswerk stammt. "Du setzt dich auf Nummern drauf – wie damals bei 'Mama Laudaaa'", kritisierte Ikke. Dieser Partyhit stamme nämlich eigentlich von dem Partyschlagerduo Specktakel.

Matthias Distel, Sänger
Instagram / matthiasdistel
Matthias Distel, Sänger
Ikke Hüftgold, Ballermann-Star
Instagram / ikkehueftgold
Ikke Hüftgold, Ballermann-Star
Almklausi, "Sommerhaus der Stars"-Kandidat 2021
RTL
Almklausi, "Sommerhaus der Stars"-Kandidat 2021
Glaubt ihr, dass Almklausi auf die Vorwürfe reagieren wird?
216
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de