Promiflash Logo
Dominik Schmitts Trennung: Fans geben Maritta die SchuldInstagram / marittakrehlZur Bildergalerie

Dominik Schmitts Trennung: Fans geben Maritta die Schuld

23. Apr. 2023, 5:36 - Promiflash Redaktion

Diese absurde Theorie haben ihre Hater! Der Unter uns- Star Lars Steinhöfel (37) und Dominik Schmitt trennten sich überraschend nach fünf Jahren Beziehung. Und das, obwohl das einstige Traumpaar eigentlich in den Hafen der Ehe schippern wollte. Lars äußerte bereits, stark unter der Trennung zu leiden, denn Dominik habe die Verlobung völlig überraschend aufgelöst. Doch jetzt erklärt Maritta Krehl im Promiflash-Interview, dass Hater absurderweise sie dafür verantwortlich machen.

"Leider bekomme ich persönlich inzwischen viele böse Nachrichten. Und auch im Netz werde ich beschimpft, dass ich der Grund wäre für die Trennung von Lars und Dominik", plaudert die Blondine aus. Grund dafür sei die gute Freundschaft zwischen ihr und dem Hottie. Doch Maritta stellt klar: "Das ist völliger Quatsch und sehr verletzend." Dominik stehe seit vielen Jahren auf Männer und dabei bleibe es auch.

Ein Grund für das absurde Gerücht könnte die Trennung von Maritta sein. Denn auch sie verließ ihren langjährigen Partner Almklausi (53) im November vergangenen Jahres. "Ja, ich habe mich vor einigen Wochen von Almklausi getrennt und gehe seitdem meinen eigenen Weg, der mich, aber auch meine Kinder, sehr glücklich macht", gab die Blondine damals bekannt.

Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel in Paris
Instagram / larssteinhoefel
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel in Paris
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Maritta Krehl, Sommerhaus-Kandidatin
Instagram / marittakrehl
Maritta Krehl, Sommerhaus-Kandidatin
Denkt ihr, dass an dem Gerücht etwas dran ist?
534
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de