Promiflash Logo
Grund für Almklausi-Trennung? Maritta Krehl hatte wohl NeuenRTL / Stefan Gregorowius // Instagram / ohneschokoZur Bildergalerie

Grund für Almklausi-Trennung? Maritta Krehl hatte wohl Neuen

22. Apr. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Was ist zwischen Maritta Krehl und Almklausi (53) vorgefallen? Im November letzten Jahres bestätigte das Model die Trennung von dem Partyschlagersänger. Das Liebes-Aus kam überraschend: Während seiner Das Sommerhaus der Stars-Teilnahme erweckte das Paar nicht den Anschein, unüberwindbare Beziehungsprobleme zu haben. Jetzt meldete sich ein Mann namens Rafael zu Wort, der Licht ins Dunkel bringen will. Angeblich soll er der Grund für die Trennung gewesen sein!

"Ihren Mann hatte sie für mich verlassen", enthüllte Rafael im Interview mit Promiflash. Seit September vergangenen Jahres sollen er und Maritta eine Affäre gehabt haben. Aus der Liaison sei schließlich eine Beziehung geworden. Tatsächlich sind auf seinem Instagram-Account jede Menge Pärchenfotos zu finden, die vor einigen Wochen veröffentlicht wurden.

Zwischen Rafael und Maritta schien es ihm zufolge sehr ernst zu sein. Immerhin sollen die beiden bereits zusammen gewohnt haben. Auch habe Rafael ein gutes Verhältnis zu ihren Kindern aufgebaut. Inzwischen seien sie jedoch wieder getrennt. "Weil sie einfach auf allen Ebenen ein falsches Spiel spielt", begründet er das Beziehungs-Aus.

Rafael und Maritta Krehl
Instagram / ohneschoko
Rafael und Maritta Krehl
Rafael und Maritta Krehl
Instagram / ohneschoko
Rafael und Maritta Krehl
Maritta Krehl, Model
Instagram / marittakrehl
Maritta Krehl, Model
Glaubt ihr, dass Marittas Trennung von Almklausi wirklich so schmutzig war?
90
593


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de