Promiflash Logo
Model Georgia Fowler zeigt After-Baby-Body in UnterwäscheInstagram / georgiafowlerZur Bildergalerie

Model Georgia Fowler zeigt After-Baby-Body in Unterwäsche

12. Okt. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Georgia Fowler (29) posiert bereits wieder leicht bekleidet im Netz! Vor gerade einmal drei Wochen ist das Victoria's Secret-Model zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Partner Nathan Dahlah hieß sie ihr Töchterchen Dylan Aman willkommen. Anstelle von Babybauchfotos teilt die Neu-Mama nun Schnappschüsse mit ihrer Kleinen. Dass die Beauty vor einem Monat noch kugelrund war, ist dabei kaum zu glauben: Georgia veröffentlicht jetzt Fotos ihres After-Baby-Bodys – und erstaunt mit einem flachen Bauch!

Via Instagram teilte die 29-Jährige gleich fünf neue Bilder. Darauf ist die frischgebackene Mutter mit ihrer Neugeborenen zu sehen. Mit ihrem Töchterchen im Arm posiert Georgia oben ohne – und trägt dabei lediglich eine Unterhose! Den Followern präsentierte die Laufstegschönheit somit nicht nur ihr neues Babyglück, sondern kurz nach der Geburt auch schon wieder eine erschlankte Körpermitte.

Mit dem Beitrag wollte Georgia aber wohl vor allem auf ihr neuestes Familienmitglied aufmerksam machen. "Jemand hat mir gesagt, ein Kind zu bekommen, ist, als würde man einen Schlüssel finden, der eine geheime Tür zu deinem Herzen öffnet, durch die ewig endlose Liebe strömt", schrieb die Brünette. Diese Aussage könne sie nun ohne zu Zögern unterschreiben.

Georgia Fowler und Nathan Dalah
Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler und Nathan Dalah
Georgia Fowler mit ihrer Tochter im Oktober 2021
Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler mit ihrer Tochter im Oktober 2021
Georgia Fowler mit ihrer Tochter
Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler mit ihrer Tochter
Denkt ihr, Georgia wird nun mehr von ihrem Mama-Alltag im Netz teilen?
12
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de