Er hat sein Idol gefunden! Bei Besonders verliebt sucht Kandidat Dennis nach der Frau fürs Leben. Bei der neuen Datingshow machen sich Menschen mit Behinderung auf die Suche nach der großen Liebe. Dennis hat eine Form von Autismus und ist daher sehr schüchtern – was ihm den Weg in eine feste Partnerschaft erschwert. Dabei hat er offenbar schon eine Traumfrau vor Augen.

Als Dennis seine ideale Vorstellung von einer Beziehung vorstellt, zaubert er plötzlich ein Bild hervor: "Das ist meine Traumfrau: Die Laura Müller (21) vom Michael Wendler (49)." Die Beauty hat es dem 29-Jährigen offenbar angetan – gut, dass er weiß, dass die Influencerin schon vom Markt ist. Wobei er damit nicht ganz einverstanden zu sein scheint. "Dass der so eine hübsche Frau hat, verstehe ich nicht", witzelte der Bayer.

In Sachen Liebe gab es zunächst gute Nachrichten für Dennis: Der Pflanzenfan verbrachte ein harmonisches Date mit Verena, die sich auf sein Inserat gemeldet hatte. Doch für eine Beziehung reiche es bei ihr nicht, stellte die 23-Jährige nach dem Treffen fest.

Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2021
Laura Müller im Februar 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Februar 2021
"Besonders verliebt"-Kandidat Dennis bei seinem Date mit Verena
RTL
"Besonders verliebt"-Kandidat Dennis bei seinem Date mit Verena
Hättet ihr gedacht, dass Laura Dennis' Traumfrau ist?240 Stimmen
98
Ja, sie sieht schließlich umwerfend aus!
142
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de