Promiflash Logo
"Verblüfft": Erstes "Besonders verliebt"-Paar ist mega-happyRTLZur Bildergalerie

"Verblüfft": Erstes "Besonders verliebt"-Paar ist mega-happy

18. Okt. 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Bei Tobias und Jessica ist das TV-Experiment definitiv geglückt! Die beiden Turteltauben haben sich bei Besonders verliebt – einer Datingshow für Menschen mit Handicap – kennengelernt. Zwischen dem Musik-Fan, der mit dem seltenen Carpenter-Syndrom zur Welt gekommen ist, und der Auszubildenden hat es direkt gefunkt. Inzwischen sind sie sogar ein Paar! Doch wie geht es jetzt weiter? Mit Promiflash plauderten die zwei jetzt über ihre Zukunftspläne...

"Wir wollen uns mit gemeinsamen Unternehmungen noch besser kennenlernen und dieses Jahr damit beenden, indem wir gemeinsam auf ein neues Jahr unserer Partnerschaft anstoßen", verraten Tobias und Jessica im Promiflash-Interview. Wie oft sehen die beiden sich denn aktuell? "Wir haben einen sehr regen Kontakt und in regelmäßigen Abständen genießen wir die Zeit miteinander."

Auch wenn sie heute ein Paar sind, können Tobias und Jessica immer noch nicht ganz glauben, wie gut "Besonders verliebt" für sie funktioniert hat: "Wir haben damit beide nicht gerechnet und waren umso verblüffter, dass es direkt gefunkt hat", beteuern sie im Interview.

"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias beim Date mit Jessica
RTL
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias beim Date mit Jessica
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias
RTL
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias mit seiner Schwester Vanessa
RTL
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias mit seiner Schwester Vanessa
Habt ihr Tobias und Jessicas Kennenlernen bei "Besonders verliebt" verfolgt?
116
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de